Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich mich im Bett versteckte und GBA „Three Kingdoms“ spielte. Der kleine Bildschirm und die Tasten waren gefühllos, nur um Luoyang zu erobern. Wenn ich jetzt „Dynasty Warriors“ auf meinem Mobiltelefon öffne, versetzen mich die vertrauten Wehrpflichten, Kampfberichte und Stadtpläne in die Zeit zurück, als ich in der Mittelschule den Unterricht schwänzte und auf dem Rasen Schach spielte.
Obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, ähneln diese strategische Entwicklung und das leidenschaftliche Gefühl eines nationalen Krieges wirklich den Handheld-Spielen der Vergangenheit. Zhao Yun und Lu Bu im berühmten allgemeinen System zu haben, ist genauso aufregend wie die erstmalige Freigabe beispielloser Fähigkeiten im PSP „Dynasty Warriors“. Darüber hinaus läuft der Handysimulator jetzt in der Version 5.0 und die Tasten fühlen sich weicher an als die des damaligen GBA. Die 3D-Stadtkampfszenen mit bloßem Auge rührten sogar mich, einen alten Handheld-Spieler, zu Tränen.
Was ich am meisten vermisse, ist, mitten in der Nacht heimlich WLAN einzuschalten, um mit meinen Gildenbrüdern den nationalen Krieg zu führen. Es ist genau so, wie früher persönliche PK über Online-Leitungen stattgefunden hat. Das stillschweigende Verständnis ist zurück. Obwohl ich jetzt ein Büroangestellter bin, habe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, die von mir verwaltete Stadt betrachte und die vertraute Hintergrundmusik höre, das Gefühl, dass meine Jugend nie weit gekommen ist.
Brüder, wenn Sie jemals von den drei Königreichen auf Ihrer Handheld-Konsole geträumt haben, ist dieses „Dynasty Warriors“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Kostenloser Download, keine In-App-Käufe, nur für die Three Kingdoms-Gefühle, die wir im Laufe der Jahre verfolgt haben🎯