图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Ich bin seit kurzem süchtig nach einem magischen Spiel namens „Kill the Stickman“. Mein Mitbewohner dachte, ich hätte einen Anfall, als ich es gespielt habe 🤣 Heute werde ich eine Bestandsaufnahme einiger Puzzlespiele machen, die auch süchtig machen, und sehen, ob Sie sich getäuscht haben!
Der erste muss „Kill the Stickman“ sein. Oberflächlich betrachtet geht es in diesem Spiel darum, dem Strichmännchen zu helfen, die Treppe hinunterzugehen und reibungslos aus dem Auto auszusteigen, aber in Wirklichkeit müssen Sie einfach Ihr Bestes geben, um es zu quälen. Sie können das Strichmännchen dazu bringen, Spagat zu machen, sich auf den Kopf zu stellen und Liegestütze zu machen. Jede Haltung eröffnet eine neue „Art zu sterben“. Der Entwickler, Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd., ist wirklich einfallsreich. Es ist offensichtlich, dass sie nur die seltsamen Bewegungen der Strichmännchen anpassen, aber das Ergebnis ist, dass sich das Spiel wie eine Erleichterung anfühlt. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Sie können es mit Android 5.0 spielen, ohne sich um Konfigurationsprobleme kümmern zu müssen. Nehmen Sie es einfach heraus und haben Sie Spaß, wenn Sie müde sind.
Der zweite ist „Strange Elevator“. In diesem Spiel sind die Aufzugsknöpfe alle „1. Stock, 2. Stock, Keller“, aber nachdem Sie die Aufzugstür gedrückt haben, werden Sie feststellen, dass sie tatsächlich zufällig driftet. Sie müssen raten, wohin der Aufzug als nächstes fährt, und gleichzeitig herausfinden, wie Sie die Passagiere aussteigen lassen. Der Malstil ist einfach, aber der Rhythmus wird immer verrückter, was mich oft zum Lachen bringt 😤
Der dritte „Die Menschheit ist ein völliger Fehlschlag“. Wenn Sie Strichmännchen mit unkoordinierten Gliedmaßen sehen möchten, dürfen Sie sich dieses 3D-Physiksimulationsspiel nicht entgehen lassen. Steuere den schwammigen Bösewicht, um Wände zu erklimmen, Kisten zu bewegen, die Knöchel von Teamkollegen zu packen und sie herumzuziehen, und das alles, während du lachst, bis dir der Magen weh tut. Online-Teaming macht doppelt so viel Spaß, Sie werden nie erraten, welche dummen Dinge Ihre Teamkollegen tun werden.
Der vierte „Cut the Rope“-Klassiker. Obwohl es nicht magisch ist, steckt es voller Intelligenz. Kürzlich wurden in der neuen Version weitere Mechanismen hinzugefügt, und die Szene, in der der Frosch Süßigkeiten isst, ist immer noch geheilt. Wenn Sie genug davon haben, Strichmännchen zu spielen, können Sie zu diesem ruhigen Puzzlespiel wechseln.
Okay, das war's mit der heutigen Rezension ~ „Kill the Stickman“ finden Sie im Downloadbereich des 7 Forums, alle, probieren Sie es aus! Wenn Sie Empfehlungen für andere magische Spiele haben, lassen Sie es mich bitte im Kommentarbereich wissen~