图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich kein Bastard bin. Ich spiele dieses Spiel seit 37 Tagen und habe mit einem Alt-Konto mit 0 Gebühren die Top 50 in der Arena erreicht. Die unten aufgeführten Daten basieren vollständig auf tatsächlichen Tests und Berechnungen.
Lassen Sie uns zunächst über den Hauptvorteil sprechen – ungenutzte Belohnungen. Die numerische Kurve des Erfahrungstranks und des Durchbruchelixiers, die das Spiel jede Stunde produziert, ist eine stückweise lineare Funktion und kein fester Multiplikator. Wir haben die Verbindungsdaten von 10 Konten auf verschiedenen Ebenen (Ebene 50, Ebene 80 und Ebene 120) getestet. Die Ergebnisse sind wie folgt: Von Level 50 bis Level 80 erhöhte sich der stündliche Erfahrungsgewinn um etwa 42 %, aber der Schwierigkeitsgrad des Levels stieg um das 2,3-fache. Mit anderen Worten: Wenn Sie die Karte mit Gewalt zum Kontrollpunkt schieben, wird die Effizienz des Auflegens verringert, da Sie nicht innerhalb der Zeiteinheit auf höhere Ebenen auflegen können. Die optimale Strategie ist: Schieben Sie die Karte voran, bis der Kampfkraftunterschied weniger als das 1,5-fache beträgt, halten Sie an, füllen Sie Ihre körperliche Stärke mit Durchbruchmaterialien auf und greifen Sie dann die nächste Stufe an. Kämpfe nicht bis zum Tod.
Dann gibt es noch die allgemeine Zahlentafel. Es gibt einen versteckten „Schadenskorrekturkoeffizienten“ für die Angriffskraft und Verteidigungskraft dieses Spiels. Ich habe die Formel durch den Holzpflock-Test angepasst: tatsächlicher Schaden = (Angriffskraft – Verteidigungskraft 0,6) Korrektur der Fertigkeitsmultiplikatorstufe. Achten Sie darauf 0,6. Viele Spieler bauen reine Verteidigung auf, aber die Einnahmen gehen stark zurück. Testvergleichsbeispiel: Ein Krieger mit einer Verteidigung von 2000 steht einem Magier mit einem Angriff von 3000 gegenüber. Der tatsächlich erlittene Schaden beträgt nur (3000 - 20000,6) = 1800, was 200 Punkte weniger ist als die direkte Schadensreduzierung von 2000. Daher ist es kostengünstiger, den Gesundheitswert auf den Stapel zu übertragen, nachdem der Verteidigungsstapel einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat – ich habe berechnet, dass der Schwellenwert etwa 35 % des Angriffs beträgt Leistung und erreicht den Grenznutzen-Wendepunkt.
Lassen Sie uns über den Mechanismus des „Post-Streiks“ sprechen. Der Name des Spiels kommt nicht umsonst. Im Kampfsystem gibt es eine versteckte Energieleiste für Gegenangriffe. Nachdem Sie Ihre aktiven Fähigkeiten eingesetzt haben und der Gegner Ihnen innerhalb von 10 Sekunden Schaden zufügt, wird der „Post-Angriffswert“ akkumuliert. Nach Erreichen von 100 % wird der nächste Basisangriff zu einem Bereich mit echtem Schaden. Dieser wahre Schaden ignoriert Verteidigung und Schilde und entspricht 8 % Ihrer maximalen Gesundheit multipliziert mit der Anzahl der Backfire-Schichten (maximal 5 Schichten). Daher besteht die optimale Strategie darin, 2-3 Panzer-Generäle in den Kampf zu schicken, um die Initiative zu ergreifen, den Schaden einzustecken, so schnell wie möglich bis zu 5 Schichten zu stapeln und dann die Kern-Ausgabe-Generäle explodieren zu lassen. Ich habe getestet, dass bei serverübergreifenden Wettbewerben mit einem rein gewalttätigen Team (volle Leistung) die Gewinnquote nur 38 % beträgt; Wenn Sie jedoch zu einem Halbpanzerteam wechseln (2 Panzer, 1 Hilfspanzer, 1 Ausgang + 1 Werkzeugmann), steigt die Siegesrate auf 67 %. Empfohlene Aufstellungscodes: Sun Jian (Verspottung) + Zhang Fei (umgekehrter Schaden) in der ersten Reihe, Zhao Yun (Einzelzielstoß) + Hua Tuo (Heilung) in der hinteren Reihe. Wählen Sie für die letzte Position einen General mit der Aura der „Verstärkung“, wie zum Beispiel Cao Ren. Diese Kombination hat die höchste Siegquote unter ähnlichen Kampffähigkeiten.
Berühren Sie im Hinblick auf die Null-Krypton-Ressourcenzuteilung nicht die vergünstigten Zufallsfragmentpakete im täglichen, zeitlich begrenzten Shop. Die erwartete Rendite ist erbärmlich niedrig. Ich habe 100 Käufe gezählt und das durchschnittliche Verhältnis von Goldmünzen zu Diamanten für jedes Fragment war 1,8-mal so hoch wie beim Direktkauf des angegebenen Fragments. Der richtige Ansatz ist: Tauschen Sie im wöchentlichen Dungeon „Turm der Generäle“ körperliche Stärke gegen Durchbruchsteine ​​aus und die Durchbruchsteine ​​werden verwendet, um lila Generäle zu verbessern (nicht auf Orange upgraden, da die Materialanforderungen für Orange-Stern-Upgrades viermal so hoch sind wie für Lila, die Attributverbesserung jedoch nur 1,8-mal höher ist). Nachdem die lila Generäle auf 8 Sterne ausgebildet wurden, können sie über das „Ersatz“-System durch orangefarbene Generäle ersetzt werden, wodurch die Materialverschwendung in der Mitte vermieden wird. Dieser Schritt ermöglicht es Zero Krypton, Little Krypton-Spieler innerhalb von 7 Tagen nach der Eröffnung des Servers um etwa 15 % zu überholen.
Lassen Sie uns abschließend über den Matching-Mechanismus für serverübergreifenden Wettbewerb sprechen. Das System klassifiziert Sie nach Ihrer höchsten Kampfkraft in der Geschichte, aber es gibt eine Lücke: Wenn Sie Ihre Kampfkraft vor 23:00 Uhr am Sonntag manuell reduzieren (Ihre Ausrüstung entfernen und einen General in die Schlacht einsetzen) und sich dann erneut anmelden, wird das System eine erneute Anpassung anhand Ihrer aktuellen Kampfkraft vornehmen. Ich habe drei aufeinanderfolgende Wochen getestet und festgestellt, dass nach einer Reduzierung der Kampfkraft um 20 % die durchschnittliche Kampfkraft der gematchten Gegner um etwa 35 % reduziert wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Hauptstreitmacht abgelöst und ein direkter Sieg errungen. Beachten Sie: Bevor Sie Ihre Kampfkraft verringern, stellen Sie sicher, dass Sie eine Reihe von Standardaufstellungen gespeichert haben, und stellen Sie diese nach dem Kampf wieder her. Diese Technik lässt sich auf jeder Stufe anwenden, aber lassen Sie sie nicht zu oft fallen. Wenn sie unter 50 % fällt, wird sie vom System als „aufgelegte Nummer“ markiert und Sie werden stattdessen einem Roboter zugeordnet.
Bei numerischen Werten ist es effektiver, öfter zu rechnen, als mehr Bestellungen aufzugeben. Denken Sie daran: Der späte Schlag ist der beste, der vordere Schlag kann nur als Lauch verwendet werden 😉