Brüder, ich komme, ich komme! Heute muss ich euch dieses spannende Spiel „No Regrets China“ vorstellen! 😎 Die Dahan-Version wurde kürzlich aktualisiert. Ich stürmte sofort hinein und spielte eine Runde, wurde aber von den Hunnen so lange gefoltert, bis meine Kopfhaut taub wurde ... Aber! Nach drei Tagen und drei Nächten harter Arbeit (nein) habe ich endlich eine Reihe von Geheimnissen herausgefunden, um das Level zu bestehen und sie mit euch zu teilen! 🎉
Erstens: Beeilen Sie sich nicht, den Krieg gleich zu Beginn zu führen, sondern beginnen Sie zuerst mit den inneren Angelegenheiten! 🌟 Wenn Sie sich für Liu Che entscheiden, müssen Sie der Entwicklung des Lebensunterhalts der Menschen Priorität einräumen und die Versorgung mit Nahrungsmitteln, Gras und Truppen erhöhen. Im Drehbuch der Han-Dynastie können die Hunnen Häuser stehlen, also musst du noch ein paar Festungen an der Grenze bauen, um zu verhindern, dass sie dir in den Hintern stechen, wenn sie auftauchen. Es wird empfohlen, Wei Qing und Huo Qubing, zwei berühmte Minister, mitzubringen, einer kann verteidigen und der andere angreifen, sie werden direkt yyds! 💪
Dann kam der entscheidende Punkt: Wie kann man die Hunnen besiegen? Sei nicht hart! 🛡️ Ihre Kavallerie ist wild. Wenn Sie in der Anfangsphase nicht genug Truppen haben, töten Sie sie einfach. Es wird empfohlen, zu warten, bis die Technologie Stufe drei erreicht, Armbrustschützen und schwer gepanzerte Infanterie aufzuspüren, dann in der Stadt zu hocken und darauf zu warten, dass sie die Stadt angreifen, und dann die Gelegenheit zum Gegenangriff zu nutzen. Wenn sie fast erschöpft sind, können sie mit einer großen Armee die Situation unterdrücken und ihr Versteck direkt dem Erdboden gleichmachen! 🔥
Denken Sie übrigens daran, mehr zu sparen! 💾 Manchmal explodiert deine Mentalität, wenn du beim Wischen einen Fehler machst oder das Ende von „Boundless Night“ auslöst (du weißt alles darüber). Letztes Mal habe ich in einem kritischen Moment die falsche politische Entscheidung getroffen, die zu einer landesweiten Rebellion geführt hat. Ich war so wütend, dass ich mein Handy weggeworfen habe ... Aber bei Spielen kann man immer bestehen, wenn man es noch ein paar Mal versucht! 😤
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp. Im Dahan-Skript gibt es eine versteckte Mission, die darin besteht, ein Bündnis mit den Ländern in den westlichen Regionen zu bilden, und Sie können die Spezialeinheit „Dawan Horse“ erhalten, die die Kampfkraft der Kavallerie direkt verdoppelt! Probieren Sie es jetzt aus, es riecht köstlich! Warnung! 👀
Okay, das war's mit der Strategie, los geht's, Brüder! Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie mir im Kommentarbereich und ich werde sie jederzeit online beantworten! 😘 #无 bereuehuaxia #大汉Skript #Freigabestrategie