Liebe Freunde im 7-Forum, ich habe kürzlich ein weiteres Gelegenheitsspiel gefunden, das ich nicht aus der Hand legen kann, und ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen! Es handelt sich um „Quick and Easy Dodge“, hergestellt von Beijing Le Jielun Technology Co., Ltd. 🎮
Das Gameplay ist einfach, aber herausfordernd: Sie gleiten auf Schlittschuhen über die Strecke und müssen den Bildschirm nach links und rechts ziehen, um die Streckung Ihrer Beine zu steuern und verschiedenen entgegenkommenden Hindernissen auszuweichen. Klingt das nicht sehr nach Rollschuhlaufen im echten Leben? 🧊
Das Auffälligste ist seine einzigartige Steuerungsmethode: Anstelle einer gewöhnlichen Links- und Rechtsbewegung wählt er eine Route durch die Steuerung der Bewegungen seiner beiden Beine aus. Die Reaktion muss schnell sein und das Urteil muss präzise sein. Wenn man Hindernisse überwindet, ohne einen Fehler zu machen, ist das Erfolgserlebnis überwältigend!
Der Spielbildschirm ist frisch und hell, der Rhythmus geht von langsam zu schnell und wird mit zunehmender Spieldauer immer spannender. Und das Beste: Es ist völlig kostenlos! 🆓 Unterstützt derzeit Geräte mit Android 5.0 und höher und deckt fast die meisten Modelle ab. Egal, ob Sie pendeln oder eine Arbeitspause machen, klicken Sie einfach darauf und schon kann es losgehen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schnell zu spielenden, zeitraubenden und hirnlosen Spiel sind, dann ist „Quick and Easy Dodge“ auf jeden Fall ein paar Minuten wert. Jedenfalls habe ich das Bonuslevel bereits erreicht. Ihr solltet es mal ausprobieren und sehen, wie lange ihr durchhaltet? 👟
Laden Sie es jetzt herunter und denken Sie daran, wiederzukommen und mir Ihren Null-Fehler-Rekord mitzuteilen! 👇