Folgendes ist passiert: Ich habe letzte Woche im App Store gestöbert und versehentlich eine Werbung für „Zhen Zhao Yun Wushuang“ gesehen. Ursprünglich dachte ich, es sei das urige Reskin-Spiel von Three Kingdoms, aber es stellte sich heraus! ! ! Dieser Zhao Yun Li Hui sah mich an und ich war fassungslos – er trug eine silberne Rüstung und blaue Roben, seine Augen waren drei Punkte kalt und sieben Punkte sanft, und hinter ihm befand sich das Phantom eines göttlichen Drachen. Wie könnte das ein Militärkommandant sein? Dies war eindeutig ein Heldengeist, der vom Set von „Fate“ davonlief!
Ich habe es sofort heruntergeladen und dann festgestellt: Jeder General in diesem Spiel ist genauso exquisit gezeichnet wie die Fanversion. Lu Mengs Militärberater-Aussehen mit seiner Augenklappe, seinen langen Haaren und seinem taktischen Umhang hat meine XP wirklich beeindruckt; Diao Chan war sogar noch atemberaubender, mit ihrem Cheongsam, der bis zur Oberseite ihrer Oberschenkel geschlitzt war und in ihrer Hand eine Blume von der anderen Seite hielt, mit dem Spezialeffekt schwebender Blütenblätter während der Kämpfe. Ich habe Screenshots davon gemacht und sie bis heute als Hintergrundbild verwendet.
Und die Besetzung der Synchronsprecher ist unverschämt! Zhao Yun ist eigentlich Sugita Tomokazu? ! (Moment, das scheint nicht richtig zu sein. Es scheint einen einheimischen Synchronsprecher im Spiel zu geben? Aber die Stimme ist tief und ein bisschen arrogant. Ich habe mir die Stimme des Charakters zehnmal in einer Schleife angehört ...)
Ehrlich gesagt habe ich mir das Kampfsystem am Anfang überhaupt nicht angeschaut. Ich habe mich einfach jeden Tag eingeloggt, um die Bewegungen und Haltungen der Generäle zu sehen, als würde ich eine Blindbox öffnen. Später entdeckte ich, dass ich tatsächlich die Uniformen von Generälen ändern konnte? ! Als Zhuge Liang auf dem Drachenbootfest nur begrenzte Haut trug, trug er einen Bademantel und schüttelte einen Fächer. Ich habe sofort mein Geld aufgestockt!
Obwohl es als „Rasenschneidespiel“ bezeichnet wird, kann ein behinderter Mensch wie ich immer noch die dreidimensionalen Gemälde genießen und beim Fahren mit der Automatik zufällig töten. Es ist einfach ein Ruhestandsparadies. Kurz gesagt, wenn Sie auch das Gefühl mögen, sich „wegen eines Bildes in die ganze Welt zu verlieben“, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren, es wird definitiv kein Verlust sein!
(Leise: Ich habe gehört, dass es bei der jüngsten zweijährigen Jubiläumsveranstaltung SSRs Ihrer Wahl geben wird. Ich werde diesen Chef Cao holen, der über Tiger und Wölfe spricht ...)
(Noch einmal ruhig: Wer versteht Cao Caos schiefes Lächeln auf dem Gemälde!!)