Als ich das Spielsymbol zum ersten Mal sah, hätte ich es wegen des Namens fast durchgestrichen („Doomsday Elite“ klingt wie ein Hardcore-Ballerspiel), aber als ich auf die detaillierte Benutzeroberfläche klickte, entdeckte ich, dass die vertikale Malerei tatsächlich ein super exquisiter japanischer Impasto-Stil war! Die kurzen Haare der Protagonistin sind unordentlich und frech, und die Muttermale in ihren Augenwinkeln haben meine XP wirklich getroffen. Das Design der Zombies ist nicht das „blutige“ Durcheinander der Straße, sondern hat eine seltsame Gothic-Ästhetik. Die Farbabstimmung jedes Mutanten sieht aus, als wäre er dem Set von „Tokyo Ghoul“ entlehnt! 👾
Ehrlich gesagt ist mir das Kampfsystem überhaupt egal. Es geht sowieso nur um automatisches Schießen + Klicken für Kopfschüsse. Aber allein um die dynamischen Details zu sehen, wie sich der Rock der Figur hebt, wenn sie durch das Weltuntergangsödland rollt, könnte ich drei Stunden damit verbringen, es mir anzusehen! Ich habe gehört, dass der Lebenslauf jemanden von Rie Kugimiyas Junior eingestellt hat? Obwohl ich es nicht hören konnte, lag etwas Sturheit in der sanften Stimme, das Geräusch des Atmens, wenn man von Zombies umgeben ist, ah, ich bin tot. 🎙️
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! Sie können diese Bildqualität für 0 Yuan erhalten. Ein Tower-Defense-Spiel nebenan erfordert Hunderte von Kartenrunden, um ein SSR zu erzeugen! Das einzige Manko ist, dass die Handlung relativ dünn ist, aber für ein paar Nahaufnahmen im Haupt-CG verzeihe ich die Planung.
Schließlich rief ich: Solange du das vertikale Gemälde ablecken kannst, wird die Zombiewelle nach Belieben kommen! Ich möchte das Level mit dem Ziel abschließen, ein „eleganter Überlebender des Weltuntergangs“ zu sein! 💪
(PS: Android 5.0 läuft, Huawei und Xiaomi haben keine Verzögerung, alte Nutzer sind begeistert)