图片
Brüder, mein Chef hat mich heute den ganzen Nachmittag bei der Arbeit angestarrt. Die Projektfrist machte mich atemlos und ich hatte schreckliche Angst davor, zu fischen. Als er schließlich in einer Besprechung war, holte ich heimlich mein Handy heraus und fand heraus, dass das Spiel „Mingjiang Three Kingdoms“ wirklich für uns als Arbeiter geeignet ist! 🤣
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich schon viele Three Kingdoms-Spiele gespielt habe und sie einen immer bis zwei Uhr morgens müde machten. Wenn Sie am nächsten Tag zur Arbeit gehen, würden Ihre Augen geschwollen sein und Sie könnten nicht mehr sicher angeln. Aber dieses hier ist anders, der Stil der Q-Version ist frisch und frisch und die Karten von Diao Chan und Zhuge Liang sind so süß, dass man sich allein beim Betrachten entspannen kann. Darüber hinaus ist das Gameplay sinnlos. Mit nur wenigen Klicks können Sie verschiedene Levels, Expeditionsprüfungen usw. bewältigen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich mit dem Studium irgendwelcher High-End-Strategien zu befassen.
Das Wichtigste ist, dass es keine Zeit kostet! Wenn der Chef hinter mir steht, kann ich ohne Belastung sofort auf die Arbeitsoberfläche wechseln. Gestern habe ich in meiner Mittagspause zwei Arenas gespielt. Ich habe ein paar Spiele im One-Man-Duell-Modus gespielt. Ich war froh, ob ich gewonnen oder verloren habe. Ich hatte jedenfalls Spaß. 😌
Dieses Spiel kann ohne Schwellenwert kostenlos gespielt werden und der Entwickler hat keine verrückten Aktivitäten. Es ist wirklich freundlich. Kurzerhand muss ich weiter angeln, sonst wird der Chef bei seiner Inspektion erneut erwischt. Wenn Sie auch hart arbeiten, kommen Sie zum gemeinsamen Angeln! 💪