Hallo Brüder, ich bin ein erfahrener Fahrer und ein 35-jähriger Spieler. Heute kommen wir zu unserer Rubrik „Selfies und Dating“. Anstatt Selfies zu posten (aus Angst, Sie zu erschrecken), möchte ich einfach ein Handyspiel erstellen – „Ancient Crown“. Als ich den Namen dieses Spiels sah, war meine erste Reaktion „eine weitere Krypton-Gold-Zeichnungskarte zum Wechseln der Skins“, aber ich habe es heruntergeladen und zwei Tage lang gespielt, oh, es ist so lecker! 🤔
Damals, als ich auf dem Famicom spielte, waren Kassetten so teuer, dass eine Kopie von „Swallowing the World“ ein halbes Jahr reichen konnte. Später bin ich auf den PC gegangen und habe die „Might and Magic“-Reihe gespielt. Die Kartenstrategie hieß Hardcore und ich lief einen Tag lang auf einer Karte herum. Wie wäre es jetzt mit diesem Handyspiel? Sie wird als Karte bezeichnet und enthält tatsächlich viele klassische Elemente, wie z. B. Heldenentwicklung, Formationspositionierung und Fähigkeitskombination. Ich dachte, es sei ein bisschen wie der Konflikt zwischen den Waffen von „Fire Emblem“ damals und ein bisschen von der magischen Kombination von „Heroes“. Das Ärgerlichste ist, dass der Kampf automatisch durchgeführt wird. Ich arbeite in der Hocke in der Grube, was sehr effizient ist😎
Was das Spiel selbst betrifft, so hat „Crown of the Ancients“ einen Western-Fantasy-Hintergrund und der Malstil ist recht exquisit. Zumindest ist es nicht wie bei einigen Handyspielen, die direkt koreanische Webspielmaterialien verwenden, um es neu zu gestalten. Ich muss die Vorteile loben: Hat dieses Unternehmen Angst, dass Spieler weglaufen? Ich habe gezählt und eine lange Liste von Geschenkpaketcodes gefunden: aoligei, yydsss, guguliwu ... und an 100 aufeinanderfolgenden Tagen werden jeden Tag zehn Premium-Rekrutierungsgutscheine ausgegeben! Ich erinnere mich, als wir die eigenständige Version von „Dream Simulator“ spielten, gab es keine Vorteile. Sogar ein Reiseführer musste an einem Zeitungskiosk gekauft werden, um eine Zeitschrift zu kaufen. Jetzt, wo ich es dir gebe, fühlt es sich an, als hätte ich ein ganzes Universum umsonst ausgegeben.
Um ehrlich zu sein, sind heutzutage viele mobile Kartenspiele von der Strategie her nur hirnlose Anhäufungen von Kampfkraft, aber ich habe dieses Spiel zwei Wochen lang gespielt und festgestellt, dass die Konfiguration ziemlich speziell ist. Der menschliche Schutzschild der ersten Reihe und die Leistung der hinteren Reihe hängen auch vom Zeitpunkt der Fähigkeitsauslösung ab. Ich habe versucht, die „Quadratformation“-Idee aus der Zeit, als ich „Three Kingdoms“ gespielt habe, anzuwenden, wurde mir aber von der gegenüberliegenden AOE beigebracht, wie man ein guter Mensch ist. Es stellte sich heraus, dass sie über ein Elementrückhaltesystem verfügten, das dem Attributrückhaltesystem in „Castlevania“ ähnelte. Erfahrene Spieler können sich mit dem Spiel identifizieren und Neulinge werden nicht verwirrt sein. Das Tutorial ist sehr detailliert.
Abschließend möchte ich noch etwas aus tiefstem Herzen sagen: Die Mobile-Gaming-Branche ist heutzutage sehr beliebt, aber für einen Veteranen wie mich gibt es nicht viele, die sich damit beschäftigen können. Dieses Spiel vermittelt mir das gleiche Gefühl wie beim ersten Mal, als ich StarCraft die ganze Nacht in einem Internetcafé gespielt habe – die Frische hat etwas Altes. Haben Sie keine Angst, wenn Sie ein Neuling sind, Sie können viele Ressourcen erhalten, wenn Sie den gesamten Geschenkcode verwenden. Wenn Sie über Level 20 sind, denken Sie daran, Baituole, VIP666 usw. einzugeben. Wie auch immer, man kann mit 0 Krypton spielen, also habe ich 6 Krypton aufgestockt, und jetzt ist das Team ziemlich anständig.
Okay, die Veteranen werden Bilder posten. Wer im Selfie-Bereich Bilder von Schönheiten postet, sollte auch die Gaming-Bedürfnisse von uns Spielern mittleren Alters bedenken! 😂 Ich erinnere mich an damals... Vergiss es, hör auf darüber zu reden, spiel einfach und es ist vorbei. 🚗