图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe dieses Spiel erst seit zwei Tagen gespielt. Ich dachte, ich wäre ziemlich schlau, aber dieses Synthesespiel hat mir eine Lektion erteilt. Heute werde ich die Fallstricke teilen, in die ich geraten bin, in der Hoffnung, anderen Freunden zu helfen, die diese Fallstricke noch nicht kennen!
Die erste Gefahr besteht darin, dass ich zunächst nicht verstand, wie man es spielt. Als ich eine Reihe kleiner Häuser und Gebäude sah, dachte ich, ich könnte sie einfach per Drag & Drop verschieben, aber sie fügten sie zu einem Durcheinander zusammen und verschwendeten mehrere niedrige Gebäude. Als ich später versuchte, sie auf Level 20 zu bringen, wurde mir klar, dass mir die Materialien fehlten 😱 Später erfuhr ich, dass dieses Spiel ein bisschen wie 2048 ist. Gebäude desselben Levels müssen miteinander kombiniert werden und können nicht durch Überspringen von Levels kombiniert werden. Sie müssen Schritt für Schritt erfolgen. Anfänger, bitte habt keine rutschigen Hände wie ich!
Die zweite Gefahr ist das Problem der Stadtwahl. Im Spiel stehen drei Städte zur Auswahl: die Vereinigten Staaten, Russland und das Vereinigte Königreich. Ich habe mich zunächst für das Vereinigte Königreich entschieden, weil ich den Malstil gut fand. Es stellt sich heraus, dass der Architekturstil in Großbritannien raffinierter ist und es für Anfänger möglicherweise nicht einfach ist, ihn zu verwenden, da die Symbole zusammengesetzter Objekte etwas klein sind und ich sie oft falsch sehe. 😂 Dann habe ich es in den USA versucht und festgestellt, dass die Symbole größer und der Architekturstil einfacher sind, was für einen Neuling wie mich mit schlechter Sehkraft besser geeignet ist. Es wird empfohlen, dass Anfänger zunächst in den Vereinigten Staaten mit dem Spielen beginnen und dann, nachdem sie sich damit vertraut gemacht haben, andere Städte herausfordern.
Eine weitere große Gefahr ist das Ressourcenmanagement. Für die Synthese von Gebäuden im Spiel werden Goldmünzen und Materialien verbraucht. Zuerst dachte ich, die Materialien seien unbegrenzt, also versuchte ich mein Bestes, um hochrangige Gebäude zu synthetisieren. Infolgedessen waren alle Goldmünzen ausgegeben und es gab nicht mehr viele Gebäude auf niedriger Ebene, sodass ich auf einer bestimmten Ebene feststeckte. Erst später wurde mir klar, dass wir rational planen und einige niedrige Gebäude als Kunststoffe belassen müssen, anstatt sie einfach alle zu integrieren. Darüber hinaus sind die Architekturstile jeder Stadt unterschiedlich und auch die Syntheserouten unterscheiden sich geringfügig. Beispielsweise ist die russische Architektur traditioneller, die britische Architektur klassischer und die amerikanische Architektur moderner. Für Anfänger ist es am besten, sich zunächst auf eine Stadt zu konzentrieren und sich dann mit ihr vertraut zu machen.
Darüber hinaus ist dieses Spiel eigenständig und erfordert keine Internetverbindung. Zuerst dachte ich, ich brauche eine Internetverbindung, um es zu spielen, aber ich habe festgestellt, dass der Fortschritt offline gespeichert werden kann, was für Leute, die hart arbeiten, sehr praktisch ist, haha. Es ist außerdem kostenlos und enthält keine Werbung. Der Entwickler Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. ist sehr gewissenhaft. Es gibt keine erzwungene Werbung oder Krypton-Gold. Es ist ein reines Puzzlespiel.
Ein letzter Tipp: Machen Sie sich beim Compositing keine Sorgen und sehen Sie sich das Symbol deutlich an, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Ich verwechsle oft die Kirche mit dem Rathaus und bereue es, wenn ich den falschen Fehler mache. Es scheint keine Rückgängig-Funktion im Spiel zu geben, daher muss man sich jeden Schritt genau überlegen. Aber nachdem ich mich an das Spielen gewöhnt hatte, wurde ich wirklich süchtig. Ich saß eine halbe Stunde da und konnte überhaupt nicht aufhören😝
Kurz gesagt, 20 eignet sich wirklich zum Spielen in der Freizeit und die Grafik ist auch sehr heilsam, insbesondere die Nachtlichteffekte britischer Städte, die besonders schön sind! Neulinge sollten wie oben schon gesagt aufpassen und viele Umwege vermeiden können. Lasst uns hart zusammenarbeiten, um Level 20 zu erreichen! Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne fragen. Obwohl ich nur halb voll bin, kann ich Ihnen helfen, die Fallstricke zu vermeiden, auf die ich getreten bin