图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe dieses Spiel erst seit zwei Tagen gespielt. Ich dachte, ich wäre ziemlich schlau, aber dieses Synthesespiel hat mir eine Lektion erteilt. Heute werde ich die Fallstricke teilen, in die ich geraten bin, in der Hoffnung, anderen Freunden zu helfen, die diese Fallstricke noch nicht kennen!
Die erste Gefahr besteht darin, dass ich zunächst nicht verstand, wie man es spielt. Als ich eine Reihe kleiner Häuser und Gebäude sah, dachte ich, ich könnte sie einfach per Drag & Drop verschieben, aber sie fügten sie zu einem Durcheinander zusammen und verschwendeten mehrere niedrige Gebäude. Als ich später versuchte, sie auf Level 20 zu bringen, wurde mir klar, dass mir die Materialien fehlten 😱 Später erfuhr ich, dass dieses Spiel ein bisschen wie 2048 ist. Gebäude desselben Levels müssen miteinander kombiniert werden und können nicht durch Überspringen von Levels kombiniert werden. Sie müssen Schritt für Schritt erfolgen. Anfänger, bitte habt keine rutschigen Hände wie ich!
Die zweite Gefahr ist das Problem der Stadtwahl. Im Spiel stehen drei Städte zur Auswahl: die Vereinigten Staaten, Russland und das Vereinigte Königreich. Ich habe mich zunächst für das Vereinigte Königreich entschieden, weil ich den Malstil gut fand. Es stellt sich heraus, dass der Architekturstil in Großbritannien raffinierter ist und es für Anfänger möglicherweise nicht einfach ist, ihn zu verwenden, da die Symbole zusammengesetzter Objekte etwas klein sind und ich sie oft falsch sehe. 😂 Dann habe ich es in den USA versucht und festgestellt, dass die Symbole größer und der Architekturstil einfacher sind, was für einen Neuling wie mich mit schlechter Sehkraft besser geeignet ist. Es wird empfohlen, dass Anfänger zunächst in den Vereinigten Staaten mit dem Spielen beginnen und dann, nachdem sie sich damit vertraut gemacht haben, andere Städte herausfordern.