Ehrlich gesagt war ich ziemlich gerührt, als ich das Spiel „Guobao Wushuang“ in den Regalen sah. Als ich vor mehr als zehn Jahren den Zeichentrickfilm „Fruit Strike“ verfolgte, war ich noch ein junger Mann Anfang Zwanzig, jetzt ist er dreißig Jahre alt. Zu dieser Zeit waren Charaktere wie Mecha Transformation, Pineapple Battle Treasure und Strawberry Battle Treasure echte Kindheitserinnerungen, die eine Generation von Menschen begleiteten, als sie aufwuchsen. Unerwartet erhielt 4399 tatsächlich die echte IP-Autorisierung und verlagerte diese Obst-Mechas auf Mobiltelefone. Es kann als Erfüllung der Träume vieler alter Fans angesehen werden😌
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. Ehrlich gesagt ist die 3D-Modellierung nicht erstklassig unter den Handyspielen, aber sie zeichnet sich durch einen hohen Wiederherstellungsgrad aus. Grundsätzlich sind die klassischen Charaktere enthalten und auch der Malstil stimmt. Das Kampfsystem ist Mecha-Kampf. Die Bedienung fühlt sich reibungslos an und die Wirkung ist durchaus zufriedenstellend. Schließlich kann der Touchscreen des Mobiltelefons die Tastatur oder den Controller nicht vollständig simulieren, aber die Fähigkeiten, Spezialeffekte und Combo-Feedback sind mit Bedacht umgesetzt. Es gibt verschiedene Arten von Kampfschauplätzen und unterschiedliche Gelände haben Einfluss auf die taktische Abstimmung. Das ist viel besser als viele Spiele, die sinnloses Value Grinding nutzen.
Ich werde nicht damit prahlen, aber als sentimentales Werk wird es Animationsfans gut gefallen. Im Sammlungs- und Entwicklungsteil werden nach und nach Hunderte von Mechas freigeschaltet und mit verschiedenen taktischen Kombinationen gepaart, die wirklich die Zeit vertreiben können. Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel derzeit kostenlos heruntergeladen werden kann und keine In-App-Käufe erforderlich sind, was für frischen Wind im aktuellen Kreis der Handyspiele sorgt. Es gibt keine strengen Regeln und Vorschriften und es basiert ausschließlich auf Bedienung und Strategie, was für erfahrene Spieler komfortabler ist.
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Der Modus ist derzeit noch relativ einfach, ich hoffe, mehr PvP hinzuzufügen oder das Gameplay zu kopieren. Darüber hinaus gibt es Verbesserungspotenzial bei der Einschlagtiefe, die manchen Hardcore-Kampfspielen noch hinterherhinkt. Wenn man jedoch bedenkt, dass es sich an emotionale Spieler und leichte Gelegenheitsnutzer richtet, wird davon ausgegangen, dass diese Operationswelle über den Standards liegt.
Kurz gesagt: Wenn Sie als Kind „Fruit Strike“ gesehen haben oder sich für Mecha-Kämpfe interessieren, sollten Sie es einfach mal ausprobieren. Schließlich lohnt es sich, in einem Spiel etwas von der Leidenschaft und dem Glück der Vergangenheit zurückgewinnen zu können 😉