图片
Ich habe gerade das heutige Ranglistenspiel beendet und fühle mich sehr tief. Dieses Update reduzierte den Verlangsamungseffekt von „Frost Turret“ von 50 % auf 35 %. Ursprünglich dachte ich, es würde sich direkt aus der Umgebung zurückziehen, aber stattdessen entstand ein neuer Spielstil der „Doppelkultivierung aus Feuer und Gift“. Kampfberichte zeigen, dass es mittlerweile beliebt ist, in hochstufigen Segmenten Flammentürme mit Generatoren für giftigen Nebel zu verwenden, wobei kontinuierliches Brennen und Vergiftungsstapel zum Verzehr genutzt werden. In Kombination mit der neuen Fertigkeit „Sporenverbreitung“ sind die Zombies in der ersten Reihe zu einer mobilen Giftquelle geworden. Diese Idee ist wirklich zufällig.
Tatsächlich ist die Reaktionsgeschwindigkeit von Profispielern und High-End-Passanten bei jedem Versionswechsel sehr unterschiedlich. Wie beim letzten Mal beim „Infinite Corpse Tide“-Affix im neu hinzugefügten „Secret Realm Mode“ verwenden viele Menschen immer noch traditionelle Ausgangsformationen, um Widerstand zu leisten, aber sie werden zerstört. Später entwickelten einige Kommandeure eine Feldkontrollkette aus „Ausstoß-Elektroturm + Energiesammel-Halo“, um Zombies auf der Bremsschwelle zu sammeln und den Kettenschaden des Elektroturms zu nutzen, um das Gebiet zu räumen, was einem Austausch von Kontrolle gegen Überleben gleichkommt. Diese Idee ist in High-End-Spielen zu einer Standardlösung geworden.
Aber es gibt immer noch einige versteckte Gefahren im Gleichgewicht. Der Grundschadenswert des neu aktualisierten „Shadow Assassin“-Turms scheint angemessen, aber die Tötungsgrenze nach dem Stapeln von sechs passiven Schichten ist zu hoch und es ist unmöglich, mit dem Stealth-Mechanismus in der hinteren Reihe einen Gegenangriff durchzuführen. In der Ranglisten-Gewinnratenliste dieser Woche spielen 14 der Top-20-Spieler hauptsächlich dieses Set, was offensichtlich über dem Standard liegt. Meiner Meinung nach sollte die Planung die Auslösebedingungen begrenzen, z. B. jede passive Schicht so ändern, dass vor dem Stapeln ein Intervall von 0,5 Sekunden erforderlich ist, oder den Energieverbrauch erhöhen, sonst gibt es keinen Platz für das Überleben anderer Konfigurationen.
Darüber hinaus hat sich auch der Rhythmus der Ressourcenbeschaffung geändert. Nach der Versionsaktualisierung wurde die tägliche Ausgabe von Missions-Sweep-Gutscheinen halbiert, aber die Anzahl der Herausforderungen in geheimen Reichen wurde von drei auf fünf geändert, was gleichbedeutend damit ist, dass Spieler gezwungen sind, mehr im manuellen Modus zu spielen. Dies ist für Büroangestellte nicht sehr freundlich. Viele Doppelspieler-Partner sind zeitlich gestaffelt und der Rangunterschied wird immer größer. Persönlich bevorzuge ich es, die täglichen Aufgaben einfach zu lösen und die Herausforderungen in Dungeons mit höherem Schwierigkeitsgrad zu platzieren, damit Spieler verschiedener Level ihre Komfortzone finden können.
Insgesamt sind die makrotaktischen Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, positiv, aber die Details der Mikrobalance und des Spielererlebnisses müssen noch verfeinert werden. Glaubst du, dass die neue Version von Shadow Assassin generft werden sollte? Oder haben andere Festungen tatsächlich bessere Lösungen? Chatten Sie im Kommentarbereich.