Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und habe kürzlich dieses „Dream Westward Journey OL“ im App Store gesehen. Ich habe gehört, dass es sehr beliebt ist, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Aber ehrlich gesagt wusste ich nach dem Betreten nicht, wo ich anfangen sollte 😭
Ich habe mich für die Rolle des Sun Wukong entschieden, weil ich ihn am meisten geliebt habe, als ich als Kind „Reise in den Westen“ geschaut habe! Aber ich sterbe immer, wenn ich gegen Monster kämpfe, ich weiß nicht, wie ich meine Fähigkeiten verbessern soll, und ich bekomme die Ausrüstung nicht. Ich sehe andere Leute, die mit allen möglichen coolen Combos gegen Bosse kämpfen, aber ich klicke einfach blind 😂
Gibt es eine nette Person, die mir beibringen kann:
Wie kann ich schneller upgraden? Ich bin jetzt erst Level 10 und die späteren Level sind sehr schwer zu meistern.
Wie passen Fähigkeiten zusammen? Ich sehe, dass es viele Fähigkeitsbäume gibt, aber ich weiß nicht, welche ich wählen soll.
Wo kann man am besten Ausrüstung kaufen? Ich habe sie zufällig aufgesammelt, und sie schienen ein bisschen Blödsinn zu sein.
Es gibt auch dieses magische Waffensystem, ich habe keine Ahnung, was es bedeutet.
Ich spiele die Android-Version, Version 5.0, unter Jiuyou. Ich habe gehört, dass es im Jahr 4399 veröffentlicht wurde. Das Webspiel war schon früher sehr beliebt, aber jetzt komme ich zum ersten Mal mit der mobilen Version in Kontakt. Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben!
Wenn es Anfängerleitfäden oder Einführungsvideos gibt, empfehlen Sie diese bitte weiter! Vielen Dank Leute, ich bin neu hier und werde zuerst einen Kotau machen🙏🙏🙏
Dieses Spiel kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden und es gibt keinen Zugang zum Aufladen, was der Null-Krypton-Party sehr entgegenkommt! Ich weiß nur nicht, ob es später schwierig sein wird, zu kämpfen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, das Online-Warten ist sehr dringend🤗