图片
Um drei Uhr morgens machte ich mir eine Tasse heißen Kaffee und bereitete mich darauf vor, die letzten paar Level vor dem Schlafengehen zu beenden ... aber als ich aufsah, war es draußen schon hell vor dem Fenster 🌅 Dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer geeignet! Es ist nicht der angespannte Typ, bei dem der Countdown Sie verfolgt und Reaktionsgeschwindigkeit erfordert. Stattdessen ist es so, als würde man langsam durch ein bewegtes Pixelalbum blättern.
Jedes Level ist eine versteckte Pixelkarte, die basierend auf numerischen Hinweisen in Zeilen und Spalten gemalt werden muss. Ich dachte ursprünglich, ich würde mich schnell langweilen, aber es stellte sich heraus ... es waren über tausend Level! Und jedes Mal, wenn Sie ein Bild lösen, erscheint ein süßes kleines Tier oder eine Szene. Das Überraschungsgefühl wie beim „Auspacken einer blinden Schachtel“ macht süchtig. Als ich gestern Abend eine Reihe von Pixelbildern mit Waldmotiven zusammenstellen musste, war mein Kopf offensichtlich verwirrt, aber meine Hände zählten immer noch die Raster „1, 3, 2 ... Ja, füllen Sie drei Quadrate in dieser Zeile aus, leeren Sie zwei Quadrate und füllen Sie dann ein Quadrat aus ...“ 🤯
Das Beste ist die Stille am frühen Morgen. Die Umgebung war stockdunkel, nur der Bildschirm leuchtete, und das Geräusch der Finger, die sanft an den Quadraten zogen, war besonders beruhigend. Tagsüber bin ich beim Spielen immer verwirrt, aber spät abends kann ich mich beruhigen und über die logische Kette nachdenken. Manchmal bleibe ich eine halbe Stunde lang stecken und plötzlich habe ich einen Geistesblitz – ah, es stellt sich heraus, dass dieser Ort leer bleiben sollte! Dieses Gefühl der plötzlichen Erleuchtung ist erfrischender als zehn Tassen Kaffee zu trinken.
Aber... der Preis ist, dass dir jetzt die Sonne auf den Hintern scheint 😪 Liebe Nachtschwärmer, bitte macht euch nicht so verrückt wie ich. Aber wenn Sie diese Art des langsamen Lösens von Rätseln auch mögen und unter Schlaflosigkeit leiden ... „I'm Not Sudoku“ kann Sie wirklich bis zum Morgengrauen wachhalten. Im Stillen fühle ich mich immer besonders erfolgreich, wenn ich die Diagramme um zwei oder drei Uhr morgens löse, wenn mein Kopf am klarsten ist✨
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen...Gute Nacht, ah nein, guten Morgen🌙☀️