【联通】联通刷钻依然给力!教你轻松刷上4钻+超Q+会员!理论全国通用!
[China Unicom] China Unicom ist immer noch großartig! Erfahren Sie, wie Sie ganz einfach eine 4-Diamanten- + Super-Q-Mitgliedschaft + Mitgliedschaft erhalten! Theorie
Ohne weitere Umschweife aktivieren→abbrechen→aktivieren→anpassen. Wenn der Diamant hell wird, senden Sie 0000 und stornieren Sie unter 97771038! *br*Hinweis: Senden Sie den Code zum Aktivieren an 9777, z. B. Super Q: ①Senden Sie hq an 9777 (2-mal), ②Senden Sie gbhq an 9777, ③Senden Sie hq an 9777 (zweimal), ④ binden, ändern Sie die SMS-Nummer 10661700 in 9777, lassen Sie andere Nummern unverändert, der kritischste Schritt ist ⑤ Senden Sie 0000 (es ist 4 0000, zwei Leerzeichen plus ein Komma) an 97771038, um abzubrechen! *br*Text 114 an 9777, wenn es kein Geschäft gibt, wenn Sie den Kundendienst anrufen und es kein Geschäft gibt, dann werden Sie Erfolg haben! Ich komme aus Zhanjiang, Guangdong, und mein persönlicher Test war erfolgreich. Freunde, denen es gelungen ist, werden zurückkommen und mich unterstützen! (In einigen Gebieten sind Eingriffe von 9777 bis 9777 erforderlich, um zu verhindern, dass die Diamanten über Nacht fallen!) „Nicht-Originalexperten sollten nicht sprühen!“ ! 》
Antworten (8)
Suche den Unicom Flash-Code selbst im Internet
Warum schauen sich gute Sachen niemand an?
Ist das wirklich wahr!
Ja, es wirkt immer.
Ich habe kein Geld, ich kann es mir wohl nicht leisten… Ich muss es bestätigen: UP-Besitzer, ich habe das neueste 46-Yuan-Paket von China Unicom gebucht, sollte ich dann auch das oben Genannte an das unbekannte „9777“ senden? Außerdem bin ich aus der Guangdong-Region, gibt es irgendwelche Änderungen? Ich habe es nicht herausgefunden, ich habe kein Vertrauen, es einfach auszuprobieren…
Sobald es storniert wird, fällt es weg
Nein, wirklich? „Sende 0000 Leerzeichen Leerzeichen Bohnenzeichen“ an 97771038, das kann ich doch alles machen.
China Unicom hat diese Methode aktualisiert, sie funktioniert nicht mehr!!
— Alle Antworten geladen —