图片
Das Ding ist so. In letzter Zeit bin ich von dem anthropomorphen Handyspiel „Food Contract“ besessen. Ich habe gesehen, dass die Dessertjungen und -mädchen auf den Werbebildern supersüß sind, also habe ich es mir entschlossen heruntergeladen. Sobald ich es öffnete, wurde die Hauptoberfläche ... mein Gott, warum ist das so hässlich! Die Farben sind erdig und die Knöpfe sind zu groß. Es fühlt sich an wie der Designstil von vor zehn Jahren 😅 Vor allem die Restaurant-Management-Oberfläche, die Tische und Stühle sind schief angeordnet und die Muster sind unordentlich. Es ist überhaupt nicht der Heilstil, den ich mag ... Ich war so wütend, dass ich ihn fast deinstalliert hätte!
Nachdem ich es jedoch ein paar Tage lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass der Inhalt ziemlich heilsam war! Die anthropomorphe Umgebung des Essens hat mich wirklich irritiert, wie zum Beispiel das kleine Marshmallow-Mädchen, das so weich und klebrig ist, dass ich es am liebsten umarmen würde🥰. Die Besetzung der Synchronsprecher ist wirklich luxuriös und meine Ohren fühlen sich schwanger an, wenn ich Sakura Ayane reden höre. Auch wenn die Rettung der Welt ein bisschen wie Kämpfen und Töten klingt, geht es in Wirklichkeit hauptsächlich darum, ein Restaurant zu betreiben und leckeres Essen zu sammeln. Der Kampf ist nur einen Klick entfernt, sodass Sie nicht zu viel Zeit mit Ihrem Gehirn verbringen müssen.
Kurz gesagt, wenn der Beamte die Benutzeroberfläche niedlicher gestalten kann, z. B. in Bonbonfarben oder im handgemalten Stil, werde ich auf jeden Fall jeden Tag damit spielen! Jetzt... ertrage ich die hässliche Benutzeroberfläche und genieße insgeheim die Niedlichkeit darin. Schwestern, denen es genauso geht, gebt mir bitte eine Pfote! 🙋‍♀️