Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Da mein Chef heute auf Geschäftsreise ist, kann ich endlich einmal ins Forum kommen und mal durchatmen. Lassen Sie mich ein Spiel mit Ihnen teilen, das ich kürzlich heimlich gespielt habe – Crown of the Ancients. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für uns Arbeiter😎
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es sich zum Angeln eignet: Das Kartenspiel ist rundenbasiert, sodass Sie nicht ständig auf den Bildschirm starren müssen. Mit nur wenigen Klicks können Sie auflegen und das Spiel beenden. Bei Besprechungen verstecke ich mein Telefon unter meinem Laptop und erledige die Arbeit mit nur zwei Klicks. Mein Chef kann nicht einmal bemerken, dass ich von hinten spiele (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß). Das Wichtigste ist, dass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Sie können jeden Tag online gehen und die Vorteile sammeln, um weiterspielen zu können. Man muss nicht wie bei manchen Spielen eine Glatze haben und Geld ausgeben, um mit dem Fortschritt Schritt zu halten.
Der Punkt ist, dass die Vorteile dieses Spiels wirklich unverschämt sind. Als ich zum ersten Mal in die Falle ging, fragte ich mich immer noch, ob es eine Routine war, aber ich stellte fest, dass ich durch die Eingabe dieser Einlösecodes eine Menge Dinge kostenlos bekommen konnte: aoligei, yydsss, guguliwu, guguxinyi, baisong, weixin, do uyin666, Ancient Family, Baituole (kann erst nach Level 20 verwendet werden), vip666 (verfügbar auf Level 20–200), vip888, vip999 ... Ich habe sie einzeln ausprobiert, meine Hände taten weh, aber ich habe sofort nach Erhalt der Ressourcen losgelegt🚀
Am übertriebensten ist, dass Sie durch die tägliche Anmeldung an 100 aufeinanderfolgenden Tagen 10 Rekrutierungsgutscheine auf hohem Niveau erhalten! Mit anderen Worten: Wenn Sie sich jeden Tag beim Angeln auf der Arbeit einloggen, können Sie 1.000 Zigaretten kostenlos erhalten. Ich habe nachgerechnet und herausgefunden, dass 10 Ziehungen pro Tag tausend Ziehungen in hundert Tagen bedeuten. Der Europäische Kaiser wird direkt mit nur einer Aufstellung aufsteigen, und die Nicht-Häuptlinge werden in der Lage sein, je nach Menge ein paar Kerne anzuhäufen. Bei diesem Leistungsniveau würde der Chef sagen: „Das ist besser als der Jahresendbonus des Unternehmens“🙈
Auch die Grafik des Spiels ist recht exquisit, mit einem Western-Fantasy-Thema, die Helden sind gut gezeichnet und die Kampf-Spezialeffekte strecken einem nicht die Beine. Der Schlüssel liegt darin, dass die Strategie ziemlich gut ist und nicht gedankenlos Werte anhäuft, sondern mit der Aufstellung und Positionierung abgestimmt werden muss. Diejenigen von uns, die bei der Arbeit beschäftigt sind, können ihr Gehirn ein wenig nutzen, ohne zu viel Energie zu verbrauchen. Es kann Stress abbauen, ohne die Arbeit zu verzögern.
Und der Lademodus beträgt 0 Yuan, sodass Spieler ohne Krypton vollständig spielen können. Ich spiele seit einem Monat, ohne einen Cent aufzuladen. Ich habe mit Hilfe von Vorteilen und täglichen Ressourcen eine Nationalmannschaftsaufstellung zusammengestellt. Ich kann ohne Probleme Bilder hochschieben und das Spiel auflegen.
Wie dem auch sei, um es zusammenzufassen: Wenn Sie ein Handyspiel suchen, das Sie beim Angeln am Arbeitsplatz entspannt und nicht ermüdet, ist dieses auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn der Chef nicht da ist, kommt er heimlich herein. Als der Anführer kommt, geht er hinaus und tut so, als würde er den Bericht lesen. Es ist ein perfektes Cover🕶️
(Flüstern: Ich habe den letzten Einlösungscode verwendet und wirklich gute Sachen bekommen. Probieren Sie es alle aus.)