图片
Ich erinnere mich, als ich auf dem Famicom spielte, war eine Kassette nur ein paar hundert KB groß und ich konnte einen ganzen Sommerurlaub lang immer wieder Contra und Super Mario spielen. Später entstanden gerade erst Internetcafés. Legenden und Wunder waren nur ein paar Dutzend Megabyte groß. Eine Gruppe von Menschen hockte vor den Maschinen, um sich Monster und Ausrüstung zu schnappen. Es wurde eine Leidenschaft genannt. Was nun? Es kann leicht Hunderte von Gigabyte erreichen, und Sie müssen einen halben Tag warten, um es herunterzuladen. Wenn Sie es öffnen, sehen Sie, dass alles automatisch gefunden und mit einem Klick erledigt wird. Spielen und Spielen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit. Macht es Spaß? Im Gegenteil, es ist nicht mehr so ​​gut wie zuvor. 😅
Ich habe vor zwei Tagen zufällig „Chivalry 2“ gesehen. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen. Hey, das hört sich richtig an! Es gibt keine schicke Krypton-Gold-Schnittstelle, aber es gibt zwei Lager und acht Sekten. Sie können Ihre Ausrüstung selbst herstellen und aufrüsten und sie frei handeln. Was uns damals beim Spielen von Online-Spielen am meisten Spaß machte, war „ein gutes Gerät zu holen und einen Stand in der Stadt aufzubauen, um lange darüber zu schreien“ oder „mit den Brüdern in der Bande zu campen, um einen Bandenkrieg zu führen und lauthals zu schreien, um zu befehlen“. Diese Spiele wurden alle wiederhergestellt. Das Reittier kann auch von zwei Personen geteilt werden, und Sie können ein Mädchen mitnehmen, das auf einer Pferdekarte herumläuft. In „Fantasy Westward Journey“ kann man das Gefühl nachvollziehen, wenn man jemanden dazu bringt, Darts zu spielen. 🤣
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass die Ausrüstung dauerhaft ihren Wert behält und vollständig für den Spielerhandel zugänglich ist. Heutzutage sind viele Spielgeräte bei der Anschaffung aneinander gebunden. Wer etwas Spielwährung verkaufen möchte, muss sich die offizielle Einstellung ansehen. Dieses Spiel ermöglicht es Ihnen, direkt Geschäftsmann zu werden. Sie können Materialien abbauen, Dungeons errichten, Dinge gegen Goldmünzen verkaufen und Taschengeld verdienen. Es gibt auch ein serverübergreifendes Schlachtfeld, was nicht die Art von hirnlosem AFK ist. Sie müssen mit echten Waffen und scharfer Munition zusammenarbeiten. Wer im Team „Feuer fokussieren“ oder „Rückzug“ ruft, nennt man Leidenschaft.
Eigentlich ist das Spiel immer noch dasselbe, aber wir sind erwachsen geworden. Aber „Chivalry 2“ gab mir das Gefühl, als hätte ich die Schule geschwänzt, um in Internetcafés zu gehen und Geld zu sparen, um ein paar Karten zu kaufen. Vielleicht ist die Grafik nicht so gut wie bei den heutigen 3A-Meisterwerken, aber das Gefühl von „Brüdern, die Seite an Seite arbeiten und Groll hegen“ kann kein noch so großes G wiederherstellen. Veteranen, wenn Sie auch die Ära vermissen, in der Ausrüstung wichtiger war als Krypton, sollten Sie es einfach einmal versuchen. Wir sehen uns in der Stadt Xiangyang! 🏰🗡️