图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, und als ich aus dem Fenster schaute, wurde es schon dunkel und mir wurde klar, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben war ... Ah ha, wie erwartet soll das Geburtsspiel der Nachteule um drei Uhr morgens eingeschaltet werden.
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein Spiel spielen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Schießgefühl dieses Spiels ist ziemlich flüssig und die Waffenspezialeffekte sind besonders spät in der Nacht umwerfend. Die verschiedenen Lichteffekte auf dem Bildschirm blinken und blinken, gepaart mit den knallenden Schüssen aus den Kopfhörern, die ganze Person ist voller Energie. Vor allem im Multiplayer-Dungeon schienen die Teamkollegen, mit denen ich mitten in der Nacht antrat, allesamt Nachtschwärmer zu sein. Alle redeten nicht viel, aber sie kooperierten unerwartet miteinander. Im Kampf gegen den BOSS, wer für die Anziehung der Feuerkraft verantwortlich war und wer dahinter steckte. Der gesamte Prozess verlief ohne jeglichen Unsinn. Es fühlte sich wirklich angenehm an.
Aber jetzt tun mir die Augen ein wenig weh und mir ist schwindelig. Ich hätte die besten Requisiten in meinem Rucksack fast zerlegt, bevor ich das Spiel beendet hätte ... Ich hatte solche Angst, dass ich schnell einen Screenshot gemacht und ihn gespeichert habe. Haha, ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der diese dumme Sache macht, nachdem er lange wach geblieben ist, oder? 🤪
Allerdings eignet sich dieses Spiel wirklich gut zum Spielen spät in der Nacht. Der Rhythmus ist langsamer als beim rasanten Hühnchenspiel. Im Level-Breaking-Modus können Sie die Kombination von Fähigkeiten langsam erkunden, ohne ständig Ihre Nerven belasten zu müssen. Es gibt nur wenige Leute, die an serverübergreifenden Aktivitäten teilnehmen, sodass Sie sich nicht anstellen müssen, um direkt zu spielen. Es ist sehr angenehm, Zeit zu verbringen und dabei Musik zu hören. Für einen Nachteulen wie mich, der gerne in aller Ruhe spielt, ist es einfach nicht perfekt.
Okay, ich muss meinen Schlaf nachholen. Ich hoffe, ich träume nicht davon, vom BOSS gejagt zu werden ... 🌚 Hattest du irgendwelche magischen Erlebnisse, während du die ganze Nacht Spiele gespielt hast? Willkommen im Kommentarbereich zum Chatten ~