图片
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich völlig schockiert von dem Mecha-Dinosaurier. Ich erinnere mich, dass ich Dinosaurier cool fand, als ich „Jurassic Park“ sah. Jetzt kann ich mit ihnen fahren und kämpfen. Es ist so cool! 😍 Allerdings konnte ich im Anfänger-Tutorial nicht die richtigen Pfeiltasten finden. Dadurch prallte mein Dinosaurier direkt gegen die Wand und verlor Blut ... Meine Teamkollegen schickten mir ein 🙃, was mich zum Erröten brachte.
Später wurde auf der Straßenebene der Stadt eine riesige Werbetafel eingestürzt. Ich dachte, es wäre der Hintergrund, aber ich habe es nicht vermieden und wurde abgeflacht. In diesem Moment dachte ich sogar: Könnte das ein Stunt-Osterei im Film „Superman“ sein? 😅 Später erfuhr ich, dass ich den Ausweichknopf drücken musste.
Das Lustigste war, als ich zum ersten Mal die Kampfbasis betrat. Ich habe zufällig Fertigkeiten gedrückt und einen Mecha-Dinosaurier in ... ein Huhn verwandelt? Die Teamkollegen lachten alle wie verrückt und sagten, es sei ein Transformationsfehler gewesen. Ich fragte törichterweise, wie ich mich wieder umziehen könne, und sie sagten, ich müsse warten, bis es abgekühlt sei. Ich bin während des ganzen Kampfes mit dem kleinen Huhn gerannt, ganz zu schweigen davon, wie traurig es war.
Aber dieses Spiel macht so süchtig! Das Bild ähnelt stark einem Zeichentrickfilm. Die Dinosaurier wackeln beim Gehen, was supersüß ist. Und es ist kostenlos, es gibt keine Goldfalle und es ist superfreundlich für Neulinge. Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Fähigkeiten verbergen kann, und ich habe auch eine Reihe von Combos gelernt, die mir ein volles Erfolgserlebnis geben 👍
Gibt es Freunde, die gerade erst angefangen haben zu spielen wie ich? Lassen Sie uns gemeinsam ein Team bilden. Obwohl ich nicht gut darin bin, werde ich es ernsthaft lernen! Ich glaube, dass ich bald so gut aussehen werde wie Superman im Film 💪