Ich habe gerade die letzte Partie Billard gespielt, und als ich aufblickte, war es bereits dunkel. Es war wieder ein Abend, an dem ich die ganze Nacht Spiele gespielt habe, aber dieses Mal bereue ich es wirklich nicht!
Als langjährige Nachteule suche ich nach Spielen, die nicht zu aufregend sind, um sie mitten in der Nacht zu spielen, aber auch nicht langweilig genug, um einzuschlafen. Heute muss ich euch Schwestern, die ihr auch lange aufbleibt, dieses Spiel namens „Billiards World“ von Amway schenken👀
Apropos: Ich dachte ursprünglich, dass es beim Billard darum geht, den Ball ins Loch zu schlagen? Nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass es zu naiv war, hahahaha. Es bietet so ein ausgefallenes Billard-Gameplay, genau wie das Lösen von Rätseln. Sie müssen wissen, wie man sich bewegt, wie man Abpraller nutzt und wie man den Spielball stopft. Es ist super aufregend, aber nicht aufregend. Es eignet sich besonders zum Nachdenken, wenn man nicht schlafen kann.
Was mich am meisten beeindruckte, war das echte körperliche Gefühl. Als ich dem klaren Klang der aufeinanderprallenden Billardkugeln und der Stille der Nacht lauschte, fühlte ich mich entspannt. Darüber hinaus ist es zweidimensional und das Bild ist weder auffällig noch auffällig. Es ist sehr angenehm anzusehen und macht mich nicht schwindelig wie diese 3A-Meisterwerke.
Manchmal werde ich mit einem Global Player zusammengebracht, und ich muss die Stimme nicht einschalten, ich rede einfach leise mit meinem Queue. Es spielt keine Rolle, ob Sie gewinnen oder verlieren. Niemand drängt dich mitten in der Nacht. Spiel für Spiel dämmert es, bevor man es merkt🌙
Übrigens gibt es auch einen Modus, um Weltklasse-Billardstars herauszufordern. Obwohl ich oft so beschimpft werde, dass ich am liebsten mein Handy wegwerfen würde, ist das Gefühl, langsam zu lernen und kaum Fortschritte zu machen, wirklich heilsam. Es ist wie ein nächtliches Stressabbauspiel. Sie müssen nicht Ihr Gehirn einsetzen, um Kontakte zu knüpfen, sondern spielen Sie einfach ruhig Ball.
Okay, ich gebe zu, dass ich es lange geschrieben habe, nur um eine Ausrede zu finden, um zu erklären, warum ich wieder die ganze Nacht wach geblieben bin 🙈 Aber ich kann es wirklich allen Nachteulenschwestern empfehlen, besonders denen, die etwas Entspannendes spielen möchten, ohne sich zu langweilen. Probieren Sie es aus, denken Sie daran, einen Wecker zu stellen, und wachen Sie nicht wie ich vor dem Morgengrauen auf!