图片
Brüder, ich war in letzter Zeit von „Die Helden der drei Königreiche – Kampf um die Hegemonie“ besessen und kann nicht anders! Zuerst dachte ich, es wäre nur ein altes Spiel, aber als ich reinkam, hat es wirklich Spaß gemacht 🤣. Lassen Sie uns heute über die Strategie sprechen, um den Arena-Wettbewerb zu meistern, und nebenbei verrate ich Ihnen, wie Sie einen orangefarbenen General für sieben Tage und einen roten General für zwei Wochen gewinnen!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Die Vorteile zu Beginn dieses Spiels sind sofort voll. Als kostenlose Orangen habe ich Xun Yu und Nanny Yyds ausgewählt. Die Early-Push-Map ist so stabil wie ein alter Hund. Seien Sie beim Gruppenwettbewerb nicht zu voreilig. Nutzen Sie zunächst die Wohlfahrtsfunktion der Tongque-Plattform. Auf der Tongque-Plattform erhalten Sie jeden Tag eine Menge Goldmünzen und Ressourcen. Sie können genügend Kampfkraft ansammeln, bevor Sie es in die Rangliste schaffen.
Empfohlene Aufstellung für den Arena-Wettbewerb: Tank + Kontrolle in der ersten Reihe, DPS + Xunyu-Milch in der hinteren Reihe. Persönlich bin ich Hua Xiong (zunächst gegeben) + Xun Yu + Zhang Jiao (während der siebentägigen Mission gegeben) + Xiao Qiao (ebenfalls als Geschenk gegeben). Diese Xiao-Qiao-Fähigkeit kann Wut reduzieren. In der Arena kann der Gegner keinen großen Zug ausführen und steigt direkt in den Himmel auf 😂.
Hier kommt der Punkt! Die Anzahl der täglichen Besuche in der Arena ist begrenzt, aber Sie können die Anzahl der Male mit Yuanbao kaufen. Seien Sie nicht dumm und spielen Sie nicht einmal. Spielen Sie in der Anfangsphase mehr, um Ranglistenbelohnungen zu erhalten und die Fragmente des roten Generals zu retten. Nach zwei Wochen wurde der Kriegsgott Guan Yu erzogen. Der verursachte Schaden kann jedes Mal ein Kind töten, was eine Menge Spaß macht!
Sparen Sie übrigens kein Geld, indem Sie Ihre Ausrüstung nicht aufrüsten. Im Arena-Wettbewerb ist das Ausrüstungsniveau offensichtlich unterdrückt. Wie auch immer, die Tongque-Plattform gibt jeden Tag viele Kupfermünzen aus, also sparen Sie nicht!
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel auch ohne Mitglieder der Krypton-Gruppe gespielt werden kann. Solange du befolgst, was ich gesagt habe, wirst du als Prostituierte wirklich kein Geld verlieren. Sind Ihnen beim Arena-Wettbewerb schon einmal Probleme aufgefallen? Sie können eine Nachricht hinterlassen und mich fragen, ich werde Ihnen helfen! 😎