图片
Mina-san, heute möchte ich Amway ein Meisterwerk vorstellen, das mich von „Angeln? Das ist es?“ abgelenkt hat. zu „awsl“ – „Traumfischen“! 🎣✨
Beschweren Sie sich nicht über den kitschigen Namen. Der Stil dieses Spiels wird Sie definitiv umhauen, okay? Zuerst dachte ich, es wäre nur ein traditioneller Arcade-Blaster, aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, war ich sofort von den Pop-up-Gemälden fasziniert – jede der Figuren sah aus, als wären sie einer Fernsehserie entsprungen. Das Design des Fischschwarms vermittelte tatsächlich ein Gefühl der Vertrautheit mit diesen seltsamen Kreaturen aus „One Piece“, und da war auch das Mädchen mit dem „Kristallmoment“, den Zwillingsschwänzen und Katzenohren. Ich habe die Stimme abgeschaltet und sie als Wecker verwendet! 😭💥
Als Stilkontrolleur hasse ich die Routine „Es ist offensichtlich ein Angelspiel, aber ich muss dich mit einem Haufen zweidimensionaler Frauen vollstopfen“ am meisten. Die Rangliste für zwei Spieler heißt „Schlacht von Kunya“. Sobald Sie es gehört haben, können Sie die zweite Zahl drücken und auf den Tisch gehen. Sie können Atombomben einsetzen, um mit Ihren Freunden Fisch zu braten, und Sie können der König werden. Sei nicht zu glücklich! Aber das Kampfsystem... Wie dem auch sei, ich begnüge mich damit, den schwebenden Kirschblüten zuzuschauen, wenn das Mädchen ihre Fähigkeiten einsetzt. Wen interessiert der Schadensmechanismus! 🌸
Noch ein kleines Easter Egg: Der „Little Marie“-Skin, den man durch ständiges Einloggen bekommt, und die Farbgebung des Matrosenanzugs erinnern mich wirklich an „Girls und Panzer“. Obwohl es in diesem Spiel keine namhaften Synchronsprecher gibt, ist das „Plopp“-Geräusch, wenn die Fische explodieren, unerklärlich und die Tsundere-Stimme von Rie Kugimiya ist noch berührender! 😂
Schließlich flüsterte ich, dieses Spiel heißt „über Nacht reich werden“, aber ich möchte nur Bruder Bailong aus der versteckten Fischart „Dragon Fight“ zeichnen, mit seinen kalten einzelnen Augenlidern + Metallschuppen kann ich drei Stunden lang über den Bildschirm lecken! 🦐🔥
Kurz gesagt, wenn Sie die Augen schließen und an der zweidimensionalen Kontroll- und Prostitutionsparty teilnehmen, können Sie sie für 0 Yuan herunterladen, ohne dass Sie Verluste machen! Erleben Sie die Jugend der „Spielhalle der Vergangenheit“ und fangen Sie eine 2D-Frau~🎮💖