Ich habe gerade eine Reihe von Anzeigen auf der Homepage für „Zeitlich begrenzte Aufladerabatte“ und „SSR für erstes Aufladen erhalten“ gesehen und mir drehte sich der Magen um. Die Mobile-Games-Branche ist in letzter Zeit immer schamloser geworden. Ein „Three Kingdoms“-Thema kann neu gestaltet und in zehn Versionen produziert werden. Jedes Mal, wenn ein neuer Server eröffnet wird, werden 648 Geschenkpakete ausgegeben. Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ändert sich heimlich schneller als das Durchblättern eines Buches. Gibt es da noch irgendjemanden, der Geld reinwirft? Alter, ich kann es wirklich nicht herausfinden.
Aber heute bin ich nicht hier, um zu fluchen, ich bin hier, um den Brüdern, die immer noch im Sumpf kämpfen – dem „Soldatenkrieg“ – einen klaren Weg zu zeigen. Trotz des groben Namens ist dieses Ding so, wie Kindheit sein sollte. Der Boden des Raumes wurde als Schlachtfeld genutzt und die grünen Soldaten waren in Reihen aufgestapelt. Die Textur und das Kollisionsgeräusch der Plastikspielzeuge machten das Spielen viel spannender als mit den Papierfiguren, die aus Krypton-Gold gezeichnet wurden. 😎
Der Punkt ist, dass dieses Spiel diese ekligen Tricks nicht hat. Es gibt keine Ausdauersperre, man muss nicht regelmäßig online gehen, um Nahrung zu sammeln, und man muss kein Krypton-Gold ausgeben, um Ressourcen zu kaufen. Sie können es abspielen, sobald Sie es öffnen. Das Leveldesign ist anspruchsvoll. Wie Sie die Verteidigungstürme platzieren und wie Sie die Truppen zusammenstellen, hängt alles von Ihrem Gehirn ab und nicht vom Aufladen, um Werte anzusammeln. Jeder Spielzeugheld hat seine eigenen Eigenschaften, die jedoch alle im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Der Beamte verfügt über keinen „begrenzten Pool“, um Geld zu betrügen. Ehrlich gesagt sind Spiele mit solch einem bodenständigen Gameplay mittlerweile seltener als Giant Panda.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass der Name wirklich zu zufällig ist. Es wird empfohlen, es „Green Minions: Floor War“ oder „Plastic Corps Counterattack Plan“ zu nennen. Lassen Sie sich auch nicht von dem „Kampf mit Freunden“ in der Einleitung einschüchtern. Dieses Spiel kann als reiner Einzelspieler gespielt werden. Es gibt keine erzwungene soziale Interaktion und es werden keine Pop-ups angezeigt, in denen Sie aufgefordert werden, einer Gilde beizutreten. 🤐
Zusammenfassung in einem Satz: Wenn Sie den Müll mit der Aufschrift „Erste Ladung kostet 6 Yuan“ beim Öffnen satt haben und die pure Freude zurückgewinnen möchten, als Sie ein Kind waren, auf dem Boden zu liegen und die Soldaten zu befehligen, ist dies das richtige Spiel für Sie. Der Lademodus ist direkt mit 0 gekennzeichnet, und ich frage Sie, wer sonst? Gewissenhafter Entwickler, Beijing Force Prism, oder? Ich werde mich an euch erinnern und beim nächsten Mal, wenn ein neues Werk herauskommt, darauf eingehen.
Ein letztes Wort: Die Spieleindustrie braucht mehr Werke, die Spieler nicht wie Lauch behandeln, statt Müll, der auf Kartenziehen und sozialem Kidnapping beruht, um am Leben zu bleiben. Brüder, stimmt mit euren Füßen ab. 👊