图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan und es ist wieder Zeit für meine wöchentlichen Empfehlungen ~ Kürzlich fragte ein Freund in der „Music Sharing Area“ des Forums, ob es Spiele gäbe, die sowohl Gelegenheitsspiele als auch Musik hören können. Nein, ich wurde an dieses klassische und unterhaltsame „Leyou Block Crush“ erinnert! 📱
Dieses Spiel stammt von Shenzhen Leyou Game Technology Co., Ltd. Es ist völlig kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es ist einfach eine Gewissensarbeit. Es integriert klassisches Gameplay wie Tetris, Arkanoid, Star Crush, Lianliankan usw. Die Modi sind so umwerfend.
Lassen Sie mich Ihnen einige seiner Modi zeigen:
Der Push-Up-Modus, eine innovative Art, Tetris zu spielen, unterscheidet sich vom herkömmlichen Stapeln. Sie müssen die Blöcke nach oben schieben, was Ihre Reaktion und Ihr räumliches Vorstellungsvermögen auf die Probe stellt.
Der Drop-Modus ist das klassische Tetris, das jeder kennt. Sie können Punkte erzielen, indem Sie Reihen eliminieren, was voller Nostalgie ist.
Tanzende Murmeln, das Gameplay, bei dem Blöcke mit Murmeln getroffen werden, kombiniert mit der Hintergrundmusik mit einem starken Sinn für Rhythmus, beansprucht beide Hände und das Gehirn, um super zu entspannen.
Rhythmus der Steine, fünf leidenschaftliche Modi zum Brechen von Steinen, der Meister der weißen Steine ​​wartet darauf, von Ihnen herausgefordert zu werden. Je mehr Sie spielen, desto süchtig machender werden Sie.
Pet Star Match ist eine unterhaltsame Möglichkeit, niedliche Haustiersterne zu eliminieren. Der niedliche Malstil sorgt für Entspannung.
Haustiere werden nacheinander eliminiert. Es gibt mehr als 1.000 Levels mit niedlichen Haustieren, die man hintereinander beobachten kann. Es ist einfach ein Artefakt, um die Zeit totzuschlagen.
Jeder Modus verfügt über unterschiedliche Musikeffekte voller Rhythmus, insbesondere in „Rhythm Bricks“ und „Dancing Marbles“. Die Kombination aus Soundeffekten und Bildern bringt die Leute wirklich zum Mitschwingen. 🎵
Mein persönlicher Favorit ist der Liegestützmodus. Da es relativ neu ist, hatte ich es eilig, als ich es zum ersten Mal gespielt habe, aber nachdem ich mich damit vertraut gemacht hatte, verspürte ich ein großes Erfolgserlebnis. Darüber hinaus läuft das Spiel sehr flüssig und kann auf einem Android 5.0-System ausgeführt werden. Es beansprucht fast keinen Speicher und kann jederzeit abgerufen und abgespielt werden.
Wenn Sie in letzter Zeit müde von der Arbeit sind oder etwas entspannenden Spaß suchen, können Sie es genauso gut herunterladen und ausprobieren. Mal sehen, wer der nächste Blockbuster ist? Vielleicht bist du es! 😄
Lassen Sie uns im Kommentarbereich darüber sprechen, welcher Modus Ihnen am besten gefällt. Wenn Sie andere lustige Rhythmusspiele haben, können Sie sie mir empfehlen. Der Qitan-Editor wartet darauf, sie online zu teilen!