图片
Brüder, ich bin vor kurzem mit einer Reihe von Skin-for-Money-Handyspielen konfrontiert worden, und das ist für mich wirklich abstoßend. Dinge wie „Zehn Ziehungen hintereinander am Anfang“ und „6 Yuan verlangen, um einen magischen Gegenstand zu erhalten“ sind alles Routine. Heute bin ich auf ein altes Spiel namens „Stay Alive“ gestoßen, das kostenlos heruntergeladen werden kann, auf einem eigenständigen Computer gespielt werden kann und keine In-App-Käufe erfordert, was mich erleichtert hat.
Sie spielen einen Überlebenden, der in einer Zombie-Apokalypse kämpft. Jeden Tag durchsuchst du das Haus, findest Nahrung, stellst Waffen her und versteckst dich vor Zombies. Es gibt keine automatische Wegfindung, kein One-Click-Sweep, Sie müssen jeden Schritt selbst ausführen. Sie können Geld verdienen, selbst wenn Sie einen kaputten Rucksack finden, und Sie können lange glücklich sein, wenn Sie eine Tüte Instantnudeln finden. Die Karte wird zufällig generiert und jeder Start ist anders. Wenn du stirbst, bist du wirklich tot und du musst das Archiv nicht lesen – es ist so Hardcore.
Das Bild ist pixelig, aber die Atmosphäre ist gut gelungen. Wenn ich in einer regnerischen Nacht von Zombies gejagt werde, kann mir das Herz bis zum Hals springen. Und der Entwickler, Beijing Binghema Technology, hat das Spiel tatsächlich kostenlos gemacht? Es gibt keine Werbung, keine Bezahlung zum Freischalten von Kapiteln und es basiert ausschließlich auf Mundpropaganda. Dies ist ein seltenes Tier auf dem heutigen Markt für Handyspiele 🐼
Im Ernst, wenn Sie diese „Spiele“ satt haben, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben, einer Gilde beizutreten und sich jeden Tag anzumelden und anzumelden, warum geben Sie dann nicht ein paar Dollar (oder sogar kostenlos) aus, um „Survive“ zu spielen und den wahren Überlebensdruck zu erleben? Allen Einzelspielern empfohlen, ist dies das Spiel, das wir wollen: Gameplay-orientiert, Inhalt ist Trumpf. 👊
Fragen Sie mich nicht, ob ich andere Handyspiele empfehlen würde. Wenn Sie mich fragen, gehen Sie einfach „Stand-Alone“ spielen. Dieses „Stay Alive“ ist Ihre Zeit wert, und sei es nur, um zu beweisen, dass Sie drei Tage in der Zombiewelt überleben können. 🔥