图片
Brüder, es ist wieder Zeit zum Angeln. Während der Chef in einer Besprechung ist, stellen wir allen schnell das neu entdeckte Schatzspiel „Legend of Hot Blood“ vor😏
Als leitender Teilzeitbeschäftigter ist mein erstes Kriterium bei der Auswahl eines Spiels: Es muss in Sekundenschnelle gespielt werden können und es darf mir nicht erlauben, Zeit damit zu verbringen, komplizierte Vorgänge zu studieren. Dieses Spiel erfüllt die Anforderungen perfekt. Es gibt drei Berufe: Kriegsmagier. Sie können einen Magier auswählen, der aus der Ferne herumspielt. Sie können es ohne Gehirnleistung tun. Wenn der Chef vorbeikommt, können Sie mit einem Klick direkt in den Hintergrund wechseln. Es ist sehr stabil👍
Am aufregendsten war das Gruppen-PVP. Letzten Freitagnachmittag hatte ich beim Angeln heimlich einen Streit mit der Gilde. Es war ein Stressabbau! Normalerweise werde ich vom Vater von Partei A beschimpft und von meinem Chef beschimpft, aber jetzt lasse ich es am Feind gegenüber aus. Ein kritischer Treffer von 999 mit einem Messer ist einfach befriedigender als ein Jahresendbonus 😂
Darüber hinaus ist dieses Spiel frei handelbar. Die Ausrüstung, die ich beim Angeln bei der Arbeit erstanden hatte, wurde im Auktionshaus versteigert und nach Feierabend verkauft. Ich hatte einen Nachmittagstee umsonst und kann mit dem Angeln immer noch Geld verdienen. Wo kann ich so etwas Gutes finden? Es wird allen Arbeitnehmern dringend empfohlen, es einzusammeln. Wenn der Chef nicht in der Nähe ist, können Sie ihn heimlich abholen und sind dann voller Energie, um sich den Problemen am Nachmittag zu stellen🔥
Ich habe übrigens gehört, dass bald ein neuer Server gestartet wird. Gibt es jemanden, der gemeinsam ein Team bilden möchte? Unsere Gilde heißt „Fishing Team“, und den Slogan habe ich mir schon ausgedacht: Die Leute sitzen an ihren Arbeitsplätzen, ihre Herzen schweben in der Luft der Legenden, ihr Lohn kostet jeden Penny und ihre gesamte Ausrüstung hängt von Explosionen ab!