Ich habe dieses Spiel gerade heruntergeladen. Ich habe als Kind gehört, dass es sich um die mobile Version des klassischen Three Kingdoms War in der Spielhalle handelt. Ich bin sehr aufgeregt! Aber nach dem Betreten war ich völlig verwirrt ... Es gab viele Generäle in der Auswahloberfläche. Was ist mit Guan Yu, Zhang Fei, Zhao Yun und versteckten Generälen? Ich weiß überhaupt nicht, wen ich wählen soll 😅
Wenn ich dann das Spiel betrete, um gegen Schergen zu kämpfen, kann ich nur die Angriffstaste drücken, aber ich weiß nicht, wie ich Combos oder Requisiten verwenden soll. Ich sah Iron Lotus und Zhang Ling Sword auf dem Boden. Ich hob sie auf und wusste nicht, wie ich sie ablegen sollte. Ich habe sie hier und da gedrückt, um eine leere Fertigkeit freizugeben ... Könnt ihr mir beibringen, wie man anfängt? 🙏
Ich habe in der Spieleinführung gesehen, dass es Huangshi Gong- und Tianshu-Requisiten gibt. Ich denke, sie sind sehr mächtig, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie auslösen soll. Es gibt auch einen Echtzeit-Kampfmodus. Ich kann nicht einmal die normalen Level übertreffen, geschweige denn PK😭
Habt ihr Tipps für Anfänger? Welche Rolle empfehlen Sie beispielsweise? Welche Combos sollte ich zuerst lernen? Wann ist der kostengünstigste Zeitpunkt für den Einsatz von Requisiten? Ich möchte wirklich das Gefühl leidenschaftlicher Erinnerungen erleben, aber jetzt stolpere ich bereits im ersten Level ... Bitte geben Sie mir einen Rat, danke! 🙏🙏🙏