Hoppla, ich habe gerade gesehen, wie ein Bruder im Forum über „Three Kingdoms“ gesprochen hat. Ich habe dieses Spiel erst vor zwei Tagen heruntergeladen und war wie ein Topspieler, als ich es gespielt habe. Ich erinnere mich, dass wir damals auch Fans der Three Kingdoms waren und „Three Kingdoms“ auf dem FC spielten. Damals waren Kassetten so teuer, dass man mehrere Monate lang sein Taschengeld ansparen musste, um sich eine zu kaufen, und man musste heimlich spielen, aus Angst, von den Eltern erwischt zu werden. Heutzutage können Sie mit Ihrem Mobiltelefon alles tun. Die Zeiten haben sich wirklich geändert.
Allerdings erinnert mich dieses „Three Kingdoms“ an die Tage, als ich bei meinen Klassenkameraden „Die Helden der drei Königreiche“ am Computer gespielt habe. Damals gab es noch keine so exquisite 3D-Karte wie heute. Es war voller kleiner Mosaikmännchen, die auf der Karte herumliefen, aber ich war einfach nur aufgeregt. Nun, diese 1-Millionen-Gitter-Sandbox, tsk tsk, nur ein Blick auf die Karte reicht aus, um eine halbe Stunde lang benommen zu sein. Es ist genauso schockierend wie das erste Mal, dass ich „Civilization“ gespielt habe. Darüber hinaus handelt es sich auch um eine Echtzeitstrategie und nicht um ein rundenbasiertes Spiel, bei dem man klickt und lange wartet. Es ist sehr spannend zu spielen und vergleichbar mit dem Internetcafé „Age of Empires“ in der Vergangenheit, aber es besteht keine Notwendigkeit, Häuser zu bauen und Bäume zu fällen.
Aber was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist? ! Ich frage mich, ob 4399 wohltätige Zwecke leistet? Ich erinnere mich, dass ich damals die „Three Kingdoms“-Kassette abgespielt habe. Ich habe nicht nur mein gesamtes Neujahrsgeld ausgegeben, sondern musste zum Spielen auch Karten mit meiner Cousine austauschen. Jetzt können Sie ein Lord werden, indem Sie es direkt herunterladen, und Sie können auch eine Allianz bilden, um nationale Kriege zu führen. Wer hätte vor 20 Jahren an diese Vorteile gedacht? Natürlich ist kostenlos kostenlos. Wir alten Spieler wissen alle, dass man Geld verliert, wenn man kein Geld ausgibt. Allerdings ist diese Art von Strategiespiel zum Thema „Drei Königreiche“ nur für Leute mittleren Alters wie uns geeignet, die bei der Arbeit angeln. Wir können ein Spiel in einer fragmentierten Zeit spielen und das Gefühl der Strategieentwicklung ist zurück.
Kurz gesagt, der erfahrene Fahrer empfiehlt allen neuen und alten Fahrern dringend, es auszuprobieren und eine Allianz zu finden, die sie unterstützt. Dann können wir im Spiel eine „nostalgische Wasserfreundegruppe“ bilden. Während wir die Stadt erobern, können wir über die Klassiker sprechen, die wir damals gespielt haben. Wäre es nicht schön? 😎