图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal spielte, dachte ich, dass ich, genau wie bei anderen mobilen Kartenspielen, einfach Geld verlangen und auf der ganzen Linie geschlagen sein könnte. 🤦‍♂️ Aber ich habe festgestellt, dass dies überhaupt nicht der Fall ist, insbesondere nicht beim offiziellen Positionssystem.
Das Schlimmste war das Auktionshaus. Als ich eine Reihe von Geräten sah, die von anderen zu einem niedrigen Preis angeboten wurden, dachte ich törichterweise, ich hätte sie übersehen. Aber als ich es kaufte, stellte ich fest, dass es sich um Ausrüstung für eine Armee handelte, die ich nicht kannte. Ich könnte es nicht verkaufen, selbst wenn ich es nicht tragen könnte. Später wurde mir nach und nach klar, dass die Ausrüstung in diesem Spiel in verschiedene Einheitentypen unterteilt ist. Sie müssen vor dem Kauf entscheiden, welchen Einheitentyp Sie als Ihre Hauptstreitmacht ausbilden möchten.
Ich war auch sehr verwirrt über das Schönheitssystem. Ich dachte immer, es ginge nur darum, meiner Frau ein gutes Aussehen zu verleihen. Erst als ich von einem Boss erzogen wurde, wurde mir klar, dass jede dieser Schönheiten über einzigartige Fähigkeiten verfügt und dass sie, wenn sie gepaart werden, die Kampfeffektivität erheblich steigern können. Zuerst habe ich sie willkürlich aufgeteilt, aber später habe ich sie alle abgebaut und wieder mit dem Training begonnen, was zu einem Verlust vieler Ressourcen geführt hat 😭
Oh, und es gibt auch Legionskämpfe! Als ich zum ersten Mal kämpfte, wusste ich nichts. Ich führte gerade eine Gruppe Infanterie an und stürmte vorwärts, aber sie wurden von den Bogenschützen auf der gegenüberliegenden Seite in Stücke geschossen ... Später lernte ich, dass die Fähigkeiten entsprechend der Zurückhaltung der Arme angepasst werden sollten. Die Infanterie sollte mit Schildsoldaten und Fernkampfsoldaten ausgestattet werden, um ihr standhalten zu können.
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel sehr zivilistenfreundlich. Besiege den Boss und entsorge die gesamte Ausrüstung, damit du ein Set von höchster Qualität anhäufen kannst, ohne Geld auszugeben. Ich räume jetzt jeden Tag Dungeons ab, studiere Einheitenkombinationen mit meinen Gildenfreunden und werde nach und nach berühmt 🎉
Als Neuling denke ich, dass die größte Gefahr darin besteht, nicht voreilig wahllos Ressourcen auszugeben, zuerst weitere Leitfäden zu lesen oder Leute in der Gewerkschaft zu fragen. Ich frage jetzt oft die Großen in der Gruppe um Rat, und sie sind alle sehr begeistert. Wenn du auch ein Neuling bist, können wir zusammen spielen und uns gegenseitig helfen~