Brüder, als ich kürzlich in der „Zeit- und Raumjägerzone“ angeln war, fiel mir plötzlich etwas sehr Ärgerliches ein! Haben Sie schon einmal diese Erfahrung gemacht? Wenn Sie ein stehendes Gemälde eines Gottes sehen, sind Sie sofort beeindruckt von den wallenden Haaren und den leuchtenden Augen, es ist wie eine Figur aus „Sword Art Online“, und dann haben Sie das Spiel heruntergeladen, ohne ein Wort zu sagen. Das Ergebnis? Als ich eintrat, stellte ich fest, dass das Gameplay langweiliger war als der Verkaufsautomat vor meiner Tür, das Kampfsystem wie das Spielen von Whac-a-Mole vor zehn Jahren und die Handlung noch oberflächlicher als der Idiot in „Idiot Test Summoned Beast“! 😭
Ich wurde von einem Spiel getäuscht, das behauptete, ein „zweidimensionales Meisterwerk der Unsterblichkeit“ zu sein. Die schönen Grafiken haben mich sofort dazu gebracht, auf mich selbst aufzupassen. Nach einer Stunde Spielzeit liefen die Kämpfe jedoch alle automatisch ab und es gab keine Fertigkeiten oder Bewegungen. Es war noch frustrierender als die Kehrtwende des Senpai in „Puella Magi Madoka Magica“. Glaubst du, es wäre großartig, wenn dieser Malstil in das Gameplay unterteilt werden könnte? Leider stimmt es: „Der Malstil ist gut, aber das Gameplay ist wie Gras“! 🤯
Aber! Ja! Kürzlich habe ich einen Schatz gefunden, nämlich „Magic Sky“! Ich habe dieses Spiel tatsächlich abgelehnt, als es herauskam, schließlich hatte ich Angst, betrogen zu werden. Schauen Sie sich die Ergebnisse an, oder? Dieses stehende Gemälde! Liu Mings Augen und Jialans Figur ähneln genau dem Anblick der Ankunft heldenhafter Geister in der „Fate“-Serie! Darüber hinaus stellt die Handlung tatsächlich das Flair der ersten Generation des Romans kultivierender Unsterblicher wieder her. Es ist nicht die schlechte Straßenroutine von „Mein Schicksal liegt in meiner Hand, aber ich kann nichts dagegen tun“, sondern es ist wirklich sorglos. Der Schlüssel ist, dass das Gameplay weder langweilig noch langweilig ist, und kann man mit der Heldin trotzdem die doppelte Kultivierung üben? ! Dieser Vorteil ist besser als das Kniekissen, das Rem Subaru in „Re:Zero – Starting Life in Another World“ gegeben hat! 💖
Um ehrlich zu sein, gibt es viele Spiele mit guter Grafik, aber es gibt nicht viele Gameplays, bei denen ich, ein alter zweidimensionaler Mensch, denken kann: „Oh, das ist ziemlich gut.“ „Demon Chronicles“ ermöglichte es mir, den Reiz der Jagd nach „Legend of Sword and Fairy“ wiederzugewinnen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, von skrupellosen Verschwörern zum Hund gemacht zu werden. Wenn Sie online gehen, erhalten Sie Vorteile und auch der Zauberwaffenwettbewerb erfreut sich großer Beliebtheit. Obwohl das Kampfsystem nicht kompliziert ist, ist es zumindest nicht wie bei einigen Spielen, die „automatisch auflegen, um PPT anzusehen“. Ich denke, das nennt man „Rückkehr zur Einfachheit“, was viel besser ist als diese „Meisterwerke“, die auffällig, aber unspielbar sind. ✨
Kurz gesagt, als altes Haus, das unzählige Male vom Malstil getäuscht wurde, kann ich endlich aus tiefstem Herzen sagen: Dieser „Dämonenhimmel“ wird es Ihnen ermöglichen, Unsterblichkeit zu kultivieren, während Sie über den Bildschirm lecken! Liebe Taoisten, warum kommt ihr nicht und geht gemeinsam wie Liu Ming und Jialan ihren Weg zur Unsterblichkeit? 🚀