Ich habe gerade das nächtliche Ende von „Don't Mess with the Miracle Doctor Princess“ beendet, also werde ich es posten, solange ich noch verwirrt bin. Ich frage mich, ob es Nachteulenschwestern gibt, die den gleichen Stil haben. Je später sie spielen, desto schläfriger werden sie... Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zehn Minuten spielen, um mich zu entspannen, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgengrauen🌚
Dieses Spiel ist wirklich spätabends geeignet! Das Tempo ist langsam und gemächlich. Match 3 ist völlig sinnlos. Der Soundtrack ist leicht und luftig wie ein Schlaflied, aber die Handlung enthält gelegentlich alberne Witze. Ich habe so viel gelacht, dass ich mir fast mit dem Handy auf dem Bett ins Gesicht geschlagen hätte (zum Glück hat mein Mitbewohner geschlafen und nicht geantwortet).
Das Unverschämteste war der kaltblütige General, der sich offensichtlich von Fremden fernhielt, aber als ich ihm einmal die falsche Medizin gab, errötete er und sagte: „Sie Quacksalber, Doktor ... legen Sie sich hin und lassen Sie mich die Medizin selbst testen“ ... Ich lachte wild im Dunkeln um 2:30 Uhr morgens. Wer kann dem Kontrast standhalten? Und dieser arrogante Prinz, der jedes Mal auftaucht, nachdem er eine Reihe Kräuter gegessen hat, und mich dafür lobt: „Ich liebe dich so sehr, dass ich so einsam bin.“ Bitte, wir gehen offensichtlich miteinander aus, okay! !
Früher war das Spielen von Action-Handyspielen immer so anstrengend, dass ich lange wach blieb und schmerzende Hände bekam. Dieses Spiel erfordert jedoch überhaupt keinen Aufwand. Das Spiel im Buddha-Stil kann Rezepte speichern und die Dating-Plot verschiedener schöner Männer auslösen. Gestern, mitten in der Nacht, habe ich ein Rezept von Ganoderma lucidum verwendet, um den geheimen Plan des bösen Waldläufers zu täuschen, aber er bestand darauf, meinen Puls zu messen ... Bruder, was für medizinische Fähigkeiten hast du als Waldläufer, aber es riecht so gut, ich habe zehn Sekunden lang meine Hand berührt und Geld verdient😌
Wenn es darum geht, die ganze Nacht Spiele zu spielen, dachte ich früher, das läge an mangelnder Selbstbeherrschung, aber jetzt denke ich ... einige Spiele sind speziell für Nachtschwärmer vorbereitet! Beispielsweise ist diese Art von heilendem 3-Gewinnt-Spiel zu langweilig, um es tagsüber zu spielen, aber wenn man es spät in der Nacht spielt, kann man sich darauf einlassen. Außerdem dämmerte es gerade erst, nachdem ich das Ende beendet hatte, und als ich das Morgenlicht sah, das durch das Fenster fiel, war dieses vage Gefühl der Befriedigung wirklich wundervoll~
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde meinen Schlaf nachholen, aber die letzte Aufgabe heute besteht darin, ein Beruhigungsmittel für den Miaojiang Fu-Meister vorzubereiten. Gestern sagte er: „Ich kann nur einschlafen, wenn ich den Duft Ihrer Medizin rieche.“ Tsk, wer kann das ertragen? Gute Nacht Schwestern... Nein, guten Morgen🌙💤