图片
Kürzlich habe ich ein Spiel entdeckt, von dem ich total süchtig bin: „Tiantian Three Kingdoms“! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Kampf- und Tötungsspiel, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Die Generäle im Inneren sind alle zu Schurken der Q-Version gemacht, mit pausbäckigen Gesichtern, die beim Gehen schwanken. Es ist so heilsam~~🥰
Mein Favorit darin ist Miss Diao Chan. Sie ist rosa und zart gekleidet. Sie kann auch mit den Augen blinzeln. Jedes Mal, wenn ich auf sie klicke, macht sie niedliche Bewegungen. Es fühlt sich an, als wären alle Sorgen des Tages verschwunden! Und Meister Guan Yu, der offensichtlich ein majestätischer General ist, hat sich in diesem Spiel in einen kleinen Knödel verwandelt, der das Qinglong Yanyue-Schwert hält. Der Kontrast ist so süß, dass ich nicht anders kann, als jedes Mal Screenshots zu machen~
Und dieses Spiel ist untätig! Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Sie können jeden Tag online gehen, um Gemüse zu sammeln, die Generäle zu füttern und zuzusehen, wie die kleinen Süßen sich verbessern und stärker werden. Es gibt einem ein großartiges Erfolgserlebnis, ohne müde zu werden. Ich bin der Typ von behinderten Menschen. Früher hatte ich immer Schwierigkeiten, andere Spiele zu spielen, aber dieses ist völlig stressfrei. Es funktioniert einfach automatisch. Es ist für Gelegenheitsfischer wie mich geeignet~✨
Auch der Malstil gefällt mir am besten. Die Farben sind warm und im Hintergrund sind kleine Blumen und Wolken zu sehen. Es fühlt sich an, als wäre man in einer Märchenwelt. Auch die Kämpfe sind voller Spezialeffekte, aber nicht zu intensiv. Stattdessen fühlt es sich an, als würde man eine süße Show sehen, überhaupt nicht blutig~
Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist! Es gibt keinen Druck, Geld auszugeben, und man kann mit null Krypton Spaß haben. ~ Ich gehe jeden Tag nur ein paar Minuten online, schaue mir meine Generäle an und erledige einfache Aufgaben, und meine Stimmung wird sehr gut ~
Wenn Sie auch gerne kleine Süße großziehen und sich niedliche Haustiere ansehen, aber nicht zu müde oder müde sein möchten, müssen Sie dieses Spiel ausprobieren! Es ist wirklich super heilsam, es fühlt sich an, als wäre es mein kleiner elektronischer Garten🌸~