图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und habe gerade angefangen, Handyspiele zu spielen. Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Qin Shi Mingyue Card Edition“ entdeckt. Es ist wirklich großartig! 😆 Zuerst sah ich, dass es den Golden Plume Award gewonnen hatte und offiziell zugelassen war, also wollte ich es versuchen. Schon beim Eintreten war ich überrascht. Die Eröffnungsanimation war eigentlich der Originalsoundtrack des Animes. Die Musik war super schön! Ich bin eine Person, die nicht viel über Karten weiß, aber ich habe durch zufälliges Ziehen eine Shao Siming-Karte gezogen und war so glücklich, dass ich im Kreis herumgelaufen bin ~ 🎉
Als Anfänger hatte ich ein besonders interessantes Erlebnis. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, gab mir das System eine Reihe von Gutscheinen für das Kartenziehen. Ich wusste überhaupt nicht, wie man sie benutzt, also warf ich sie alle in den normalen Kartenpool und verschwendete einige davon. Später sah ich im Forum, dass ein großer Chef sagte: „Neulinge müssen Coupons speichern, um begrenzte Tickets zu erhalten.“ Ich weinte und fiel sofort auf der Toilette in Ohnmacht 😭 Aber ich habe es nicht bereut, denn später habe ich zehn Missionen in Folge gerettet, und ich hatte tatsächlich einen guten Monat und war so glücklich! Jetzt gehe ich jeden Tag online, um mir die Handlung anzusehen und mich über die Easter Eggs im sechsten Teil des Anime zu informieren. Die Verbindung zum Anime finde ich so spannend~
Das Spiel verschenkt auch viele Ressourcen. Ich dachte, dass die Karten Gold erfordern, um gespielt zu werden, aber ich habe festgestellt, dass die freie Gruppe auch langsam wachsen kann. Obwohl ich die Aufstellung immer noch erforsche, ist das Gefühl der Überraschung jedes Mal, wenn ich einen Dungeon spiele und einen neuen Charakter zeichne, wirklich so, als würde man eine Blindbox öffnen ~ Wenn Sie Anfängerfreunde haben, fügen Sie mich bitte als Freund hinzu und bilden Sie ein Team, um gemeinsam gegen den Boss zu kämpfen! 🌞