Ich habe gerade eine Beauty-Traumfabrik aus der Schule heruntergeladen, die angeblich „die Leber nährt und schützt“. Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, meine Liebe, war der Bildschirm voller Auflade-Popups. Wie wäre es mit dem einfachen Auflegen, das Sie versprochen haben? Aus diesem Grund möchte ich die Schulschönheit anrufen und um Kryptongold bitten. Ich möchte zusammen einkaufen gehen und um Kryptongold bitten. Sogar der Schlüssel zum Entkommen aus dem Fluchtraum erfordert Krypton-Gold, um geöffnet zu werden. Ist das wirklich ein „einfaches und langweiliges gewöhnliches Leben“, das ausschließlich vom RMB abhängt? 😅
Ich dachte, der Name dieses Spiels sei „DreamWorks“, aber bevor ich überhaupt zu träumen begann, wurde mein Geldbeutel dünner. Nachdem Sie zwei Tage lang gespielt haben, werden Sie die Schulschönheit nicht einmal ansehen, wenn Sie nicht 648 verlangen. Das ist kein Mentor, es ist eindeutig wie ein Lauch! 🙃
Glücklicherweise konnte ich meine Verluste rechtzeitig stoppen und ging zum Forum, um zu stöbern, und fand eine andere Schulschönheit von DreamWorks mit demselben Namen, aber einer anderen Version, der 5.0-Version von Chengdu Qijiuyou. Zuerst dachte ich, es wäre eine weitere Falle, aber nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, bekam ich eine wirklich gute Warnung ⚠️ Du kannst nach Herzenslust spielen, ohne überhaupt Geld auszugeben. Sie können gegen Monster kämpfen, Level bestehen, an der Auswahl der Schulschönheiten teilnehmen und die beste Schulschönheit bekommen, selbst wenn Sie eine Prostituierte sind. Sie können nach Belieben telefonieren und einkaufen gehen. Dies ist der wahre Weg, „Ihre Leber zu nähren und zu schützen“!
Mir wurde klar, dass einige Spiele namens „School Beauty Dream Factory“ eigentlich „School Beauty Money Shredder“ sind 💸 Und für wirklich gewissenhaftes Arbeiten ist sogar der Lademodus mit „0“ gekennzeichnet, das ist yyds! Liebe Freunde, lassen Sie sich nicht von den Spielchen zum Geldverdienen täuschen. Nur durch die Wahl des richtigen Spiels können Sie die besten Schulschönheiten schützen! 😏