图片
Ursprünglich wollte ich ein Zufallsspiel spielen, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich es einmal gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! Der Name „Sword Romance“ klingt ziemlich ernst, aber wenn man ihn spielt, ist er wirklich spannend~✈️
Der Malstil des Spiels ist dieser niedliche chinesische Stil und der Fairy-Xia-Stil ist super authentisch. Wenn ich mit dem Schwert fliege, fühle ich mich wie die legendäre Schwertfee! Und das Gameplay des Sammelns exotischer Tiere im Berg- und Meer-Bildband, ich habe es einfach vermasselt! ! Jedes Mal, wenn ich ein neues Tier fange, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn auf WeChat Moments zu posten. Es ist ein Paradies für Sammler~🦄
Hier kommt der Punkt! Mit der Fähigkeit von Qilin Divine Arm kannst du Tausende von Truppen aufstellen, indem du deine Hand hebst, und es ist so aufregend, gegen Monster zu kämpfen! Ich kann problemlos jeden im Spiel tragen, auch wenn ich schwach bin, die Bedienungsschwierigkeit ist für Neulinge superfreundlich, ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ich vom Boss zu Boden gestoßen und gerieben werde, hahaha~💪
Das Beste daran ist, dieses Spiel ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Ohne diese unordentlichen Krypton-Goldfallen können Sie es spielen, indem Sie sich einfach auf Ihre Fähigkeiten verlassen. Ich bin so gewissenhaft, dass ich dem Entwickler ein großes Lob aussprechen möchte! 👍
Aber ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Xianxia-Handyspiele in letzter Zeit immer beliebter werden? Aber die leichte und lockere Atmosphäre von „Sword of Heavenly Sword“ hat mich wirklich berührt. Ich kann zwei Spiele im Unterricht spielen und die Freude an der Welt der Unsterblichen erleben, ohne zu müde zu werden. Ist das nicht besser als die Spiele, die sowohl spannend als auch unterhaltsam sind? 😏
Probieren Sie es jetzt aus! Wenn es keinen Spaß macht, komm und schlag mich! Ich leide seit drei Tagen an Leberversagen und jetzt sind meine Gedanken erfüllt von der Hintergrundmusik des Schwertfliegens, yyds! 🚀