图片
Ich spiele gerade seit drei Tagen und habe bereits eine Reihe von Geheimnissen herausgefunden, um das Level zu bestehen. Ich kann nicht anders, als sie zu teilen~
Lassen Sie mich zunächst über den Stil dieses Spiels sprechen, es ist so süß! Eine Gruppe kleiner süßer Drachen schnappt sich Bälle am Strand. Die bunten Kugeln laufen über den ganzen Boden, schwarz, weiß, rot, gelb, lila, grün, blau und grau. Mit dieser magischen Hintergrundmusik macht es so süchtig, dass man nicht aufhören kann 😭
Hier kommt der Punkt! Wenn Sie das Level bestehen und den ersten Platz erreichen möchten, gibt es tatsächlich ein paar Tipps:
Erstens: Überstürzen Sie das Spiel nicht zu Beginn. Beobachten Sie zunächst die Bewegungswege anderer Drachen, finden Sie die Ecken, auf die niemand aufpasst, und entwickeln Sie sich in Ruhe. Der Ball ist in der Anfangsphase des Spiels leicht zu greifen, aber andere Drachen werden dich in der Mitte des Spiels verfolgen, daher ist es sehr wichtig, dich in der Anfangsphase zu entwickeln!
Zweitens achten Sie beim Essen des Balls auf den Rhythmus. Essen Sie nicht alle, sondern bewahren Sie ein paar als Köder auf. Wenn andere Drachen kommen, um dich zu packen, kannst du dich so positionieren, dass du ihn wegstößt, und ihn dann mit der Rückhand greifen, während er verwirrt ist. Diesen Vorgang nenne ich „wirklich duftendes Rückhandgraben“👍
Drittens ist das Vermeiden von Hindernissen eine Metaphysik. Am Strand gibt es Kokosnussschalen, Seesterne und kleine Krabben. Wenn Sie sie berühren, lassen Sie den Ball fallen. Meine Erfahrung ist: Wenn Sie ein Hindernis sehen, nehmen Sie im Voraus eine S-förmige Route. Beeilen Sie sich niemals geradeaus, sonst bleiben Sie stecken. Besonders im späteren Stadium gibt es mehr Bälle und der Wenderadius ist größer, daher ist eine Vorhersage im Voraus erforderlich.
Viertens muss der Zeitpunkt für den endgültigen Schritt gut sein. Jeder Drache kann eine kugelabsorbierende Kugel freisetzen, sobald er genug Energie hat. Benutze sie also nicht nebenbei! Der beste Zeitpunkt ist, wenn Sie von drei oder vier Drachen umzingelt sind oder in den letzten 30 Sekunden des Sprints eine Welle ballsaugender Gegenangriffe stattfindet. Es fühlt sich an, als ob ... Wuhu abhebt! ✈️
Abschließend möchte ich mich beschweren. Der Entwickler dieses Spiels, Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd., ist wirklich gut darin, es zu spielen. Der Download ist kostenlos und es sind keine In-App-Käufe erforderlich. Es bringt mich zum Weinen. Obwohl das Bild etwas pixelig ist, ist das Gameplay wirklich gut. Ich liege jede Nacht im Bett und spiele, bis mein Handy mein Gesicht berührt.
Ich habe übrigens gehört, dass es in Level 50 ein verstecktes Level gibt. Um es auszulösen, musst du 100 Bälle hintereinander erzielen, ohne Fehler zu machen. Hat es jemand versucht? Ich warte dringend auf den Online-Leitfaden! ! 🤯
Wie auch immer, ich habe diesen Seifenblasen-Shooter am Meer in die Luft gesprengt. Wenn Sie es noch nicht heruntergeladen haben, beeilen Sie sich. Es ist definitiv eine Fundgrube an Gelegenheitsspielen! Eindrucksvoll! 💪