Hey hey, Xiaomei ist wieder hier, um ein Spiel mit dir zu teilen ~ Ich habe kürzlich im Spieleforum ein supersüßes Spiel namens „Come Biubiubiu“ gefunden. Schon wenn ich den Namen höre, fühle ich mich so süß! Ich dachte ursprünglich, es wäre ein Kampf- und Tötungsspiel, aber als ich hineinkam, war ich so süß! Die Kanonenkugeln im Inneren bestehen tatsächlich aus Früchten! 🍎🍊🍋
Können Sie sich vorstellen, dass keine gewöhnlichen Kanonenkugeln abgefeuert werden, sondern runde Fruchtkanonenkugeln? Sie fliegen blitzschnell heraus und erzeugen einen saftähnlichen Effekt. Es ist super heilsam ~ Darüber hinaus ist der Spielbildschirm sehr frisch, die Farbe ist rosa und zart und die Musik ist ebenfalls in einem lebhaften Ton gehalten. Wenn du es spielst, wird deine Stimmung besser 🌸
Auch das Gameplay ist recht einfach. Zielen Sie einfach und schießen Sie Fruchtkanonenkugeln ab, um verschiedene Hindernisse niederzureißen. Es fühlt sich ein bisschen wie die Freude an einem Match-3-Spiel an, aber es ist anders. Es ist besonders stressabbauend! Jedes Mal, wenn ich Fruchtbomben explodieren sehe, kann ich nicht anders, als „so süß“ zu rufen. Meine Mitbewohner sagen, ich sei zu süchtig, haha 🥰
Und es ist völlig kostenlos, ohne die lästigen Krypton-Gold-Erinnerungen. Der Entwickler ist Qingdao Yulingxi Network Technology Co., Ltd., die Plattform ist 5.0 und es scheint, dass viele Mobiltelefone sie abspielen können. Xiaomei meint, dass Freunde, die süße Spiele mögen, es ausprobieren sollten. Es eignet sich wirklich zum Spielen, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag entspannt
Ich frage mich, ob Sie jemals ähnlich niedliche Spiele gespielt haben? Du kannst es auch gerne Xiaomei empfehlen, lasst uns gemeinsam glückliche kleine süße Spieler sein! 🍭💕