图片
Das Ding ist so. In den letzten beiden Tagen gab es einen Spielemangel. Ich habe im Tap gestöbert und gesehen, dass die Punktzahl von „Deluxe Cao Wei Zhuan“ tatsächlich 9,6 war? Ich dachte, es wäre eine Fälschung, aber als ich reinklickte und die Kommentare sah, sagten sie alle: „War Chess yyds“ und „Es wurde sieben Jahre lang aufpoliert“, also beschloss ich, es herunterzuladen und es auszuprobieren. Das Ergebnis war, dass ich nicht mehr aufhören konnte, es zu spielen, und ich war bis drei Uhr morgens so aufgeregt, dass ich im Unterricht fast eingeschlafen wäre, aber ich denke, es hat sich gelohnt! 😭
Dieses Spiel ist wirklich eine gute Nachricht für Kriegsschachspieler. Es gibt kein ausgefallenes Kartenziehen oder Krypton-Gold, um stärker zu werden. Sie können damit lediglich Truppen anordnen, Gitter berechnen, Gelände blockieren und Strategien spielen. Cao Cao ist der Protagonist, der von der Rebellion des Gelben Turbans bis zur Vereinigung des Landes kämpft, und die Handlung kann auch für Parteimitglieder unterhaltsam sein. Das Unverschämteste ist die Balance. Jeder General ist nützlich, keiner ist nutzlos und das Leveldesign ist besonders anspruchsvoll. Wenn Sie einen falschen Schritt machen, müssen Sie von vorne beginnen, aber das Erfolgserlebnis nach dem Bestehen ist besser, als zehnmal hintereinander Gold zu ziehen! 💪
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Der Entwickler ist Shanghai Bantu. Es heißt, dass es sieben Jahre lang das Feedback der Spieler aufgenommen und kontinuierlich angepasst hat. Diese Haltung muss respektiert werden. Es gibt keine In-App-Käufe, keine Werbung und ein reines Schach- und Schacherlebnis. Es ist ein Hauch frischer Luft in der Mobile-Gaming-Branche! 👏
Ich spiele Version 5.0. Obwohl die Grafik nicht erstklassig ist, ist sie sehr komfortabel und auch die Benutzeroberfläche ist sehr einfach. Wenn Ihnen auch die Legend of Cao Cao-Reihe oder Grid-Spiele wie Fire Emblem gefallen, müssen Sie dieses unbedingt ausprobieren, ein Muss für echte Kriegsschachspieler! Ich werde wirklich traurig sein, wenn ich nicht spiele, okay? 🤔
Anfängern wird übrigens empfohlen, zuerst den Level-Guide zu lesen. Einige Level sind ziemlich schwierig, aber geben Sie nicht auf. Nach mehrmaligem Ausprobieren wird es Ihnen Spaß machen. Wie auch immer, ich habe mich mittlerweile im ganzen Wohnheim eingelebt und sogar meine Mitbewohner rufen „666“. Steig jetzt aus! Steig jetzt aus! Ich werde weiterhin Sex haben, tschüss~👋