图片
Schwestern! Heute möchte ich euch ein Spiel empfehlen, das ich gar nicht anfassen wollte – „The Most Cheating Game in History 3“🤣
Weißt du, ich habe immer nur den niedlichen Stil oder den Typ „Landwirtschaft und Verkleidung“ gespielt. Ich dachte, das Wort „Fremdgehen“ klingt so heftig … Aber mir wurde langweilig, ich ging an diesem Tag hinein und stellte fest, dass der Protagonist Shi Xiaopang (naja, ist es nicht Shi Xiaokeng?) pummelig ist, mit einem super lustigen Gesichtsausdruck, und es fühlt sich an wie „Obwohl er eine Tracht Prügel braucht, ist er aus unerklärlichen Gründen geheilt“🥺
Wenn Sie es dann einmal gespielt haben, können Sie nicht mehr aufhören! Es ist ein Puzzlespiel, aber es folgt überhaupt nicht den Regeln. Sie dachten beispielsweise, Sie würden auf diese Schaltfläche klicken, wurden aber aufgefordert, ... Ihr Telefon auf den Kopf zu stellen? Oder wie verrückt auf ein Pixel auf dem Bildschirm klicken? Jedes Mal, wenn ich ein Level bestehe, sage ich „Huh???“ und ich lache so viel, dass ich auf den Tisch klopfe ... Obwohl ich oft so wütend bin, dass ich mein Handy wegwerfen möchte, habe ich nach dem Level das Gefühl „Es ist so interessant“, und die Level sind sehr kurz, daher ist das Spielen in der fragmentierten Zeit super dekomprimierend✨
Um ehrlich zu sein, war ich zunächst etwas verwirrt, aber später entdeckte ich, dass viele Fallstricke tatsächlich im Detail verborgen waren, was stattdessen meine Beobachtungsgabe auf die Probe stellte. Und der Malstil ist wirklich unsinnig und süß, jede kleine Animation ist wie das Erzählen eines schlechten Witzes ~ Mir gefällt das Kapitel „Superheld“ am besten, die Art und Weise, wie Shi Xiaokeng den Umhang anzieht ... es ist wirklich süß 🥰
Obwohl ich selbst ein starker Gelegenheitsspieler bin, macht diese Art von „betrogen zu werden, aber ich kann nicht anders, als weiterzumachen“ wirklich süchtig! Schwestern, wenn ihr ein anderes Gefühl ausprobieren und nicht zu ernst sein wollt, könnt ihr etwas Spaß haben ~ Wie auch immer, ich muss dafür auf die Toilette, und dann lache ich und fluche „Was für ein Trick!“ Hahaha😝
# die Hardcore-Empfehlung eines sanften Mädchens, #betrügerisches, aber süßes #Dekompressionsartefakt