Ich war kürzlich in der Rubrik „Selfie-Dating“ einkaufen und stellte fest, dass alle ihre hübschen Fotos und schönen Gesichter zur Schau stellten, aber heute möchte ich mich mit etwas anderem treffen – einem eigenständigen historischen Entwicklungsspiel, von dem Amway seit Kurzem süchtig ist: „Hero Growth Plan“. Lassen Sie sich nicht von den Worten 4399 abschrecken, dieses Studio erinnert sich tatsächlich daran, dass Spiele zum Spielen da sind und nicht dazu, Ihren Geldbeutel zu belasten😤
Kommen wir zunächst zum Beruhigendsten: Der Lademodus ist 0, null, null! Richtig, es handelt sich um ein komplett eigenständiges Handyspiel, ohne In-App-Käufe, ohne Ausdauerleiste und ohne die lästige Aufforderung „SSR erscheint, wenn Sie eine Karte ziehen“. Sie laden es einfach herunter und spielen es für immer. Flounder Studio ist wirklich ein Neuanfang. In diesem Umfeld, in dem jeder Geld ausgibt, respektiere ich das Entwicklungsteam, das sich als Mann dazu traut👍
Was das Gameplay angeht, schlüpfen Sie in die Rolle eines Kaisers, eines berühmten Ministers, eines Ritters, eines Generals usw. und werden vom einfachen Bürger zum Spitzenboss erhoben. Wenn Sie die Regierung regieren, können Sie ein weiser König oder ein schwacher König sein, es hängt alles von Ihrer Stimmung ab; Der Kampf mit Gelehrten ist keine sinnlose Option, Sie müssen Ihr Gehirn nutzen, um Ihre Worte zu wählen; Wenn man durch die Welt wandert, kann man Untergebene rekrutieren und Dinge bewirken, und der Befehlshaber der Armee kann auch den Nervenkitzel des Strategisierens erleben. Jedes Skript ist wie ein eigenständiges Minispiel mit einer riesigen Menge an Inhalten. Sie können es Dutzende Stunden lang mit nur einer Identität spielen.
Einziges Manko: Die Grafik ist zwar nicht erstklassig, da es sich schließlich um die Arbeit eines kleinen Studios handelt, dafür ist es einfach und erfrischend und es gibt keine ausgefallenen Animationen. Was Sie wollen, ist Gameplay, nicht das Ansehen eines CG-Films, oder?
Kurz gesagt, wenn Sie die Nase voll haben von den Handyspielen, die Sie dazu zwingen, einer Gilde beizutreten, sich jeden Tag anzumelden und anzumelden und Geld auszugeben, um die Karte weiterzugeben, dann versuchen Sie es hier. Das Glück einer eigenständigen Party besteht darin, einmal Zeit zu verbringen und den gesamten Inhalt zu genießen. Lade es herunter und starte, lass dieses Spiel nicht kalt werden🔥