Als zweidimensionaler Otaku ist meine Besessenheit vom Malstil und der vertikalen Malerei mit dem Schicksal meiner Frau vergleichbar🚩. Obwohl ich normalerweise japanische Kartenspiele spiele, hat mich mein Freund kürzlich dazu gezwungen, „Mein Land“ zu spielen, und als ich eintrat, war ich von den stehenden Gemälden überwältigt! Die Illustrationen von Militärkommandeuren können als Tapetensammlungen verwendet werden, insbesondere die Skins von Xiao Qiao und Zhuge Liang. Die Licht-, Schatten- und Faltendetails habe ich direkt von der Sozialversicherung übernommen (durchgestrichen) ... und direkt einen Screenshot davon als Sperrbildschirm gemacht! 📸
Und die Synchronsprecher in diesem Spiel scheinen mehrere große Namen zu haben. Obwohl sie es nicht klar ausgedrückt haben, klingt die Stimme sehr ähnlich wie die Stimme von jemandem, der die Stimme von „Sword Art Online“ geäußert hat. Während des Kampfes sind die Linien so explosiv und die Sandtischkarte wird verwendet, um die Stadt voranzutreiben, und es fühlt sich an, als wäre er ein Stratege, der Tausende von Truppen befehligt. Für Leute wie mich, die nicht zu wählerisch sind, was das Kampfsystem angeht, solange das Aussehen gut genug zum Kämpfen ist und die Handlung interessant ist~👌
Das Beste ist der Reinkarnations-Minispielmodus. Jedes Mal, wenn es beginnt, fühlt es sich an, als würde eine neue Show ausgestrahlt. Sie müssen sich darüber nicht ewig Sorgen machen. Für einen faulen Otaku wie mich ist es jederzeit zum Spielen geeignet. Und es ist kostenlos und es fallen keine Gebühren an, sodass es sich anfühlt, als ob Sie versuchen würden, offizielles Geld zu stehlen (lacht). Kurz gesagt, wenn Sie auch zweidimensionale Handyspiele mit hervorragender Grafik mögen, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen, kommen Sie und „zeigen Sie das Land“ mit mir! 🔥