图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe heute in einem Geschäft gestöbert und dieses Spiel namens Drone Robot gesehen. Der Roboter auf dem Cover kann sich in eine Drohne verwandeln und kämpfen. Es sah so cool aus, dass ich es heruntergeladen habe. Aber nachdem ich eintrat, war ich völlig verwirrt 😅 Es hieß eindeutig, es sei ein Drohnensimulator. Warum wurde es wieder zu einem Roboterautospiel? Und was zum Teufel ist diese Multi-Roboter-Transformation? Ich klickte und klickte und es flog einfach durch den Himmel, und ich konnte den Knopf nicht finden, um mich in ein Auto zu verwandeln oder zu kämpfen.
Kann mir jemand beibringen, wie man mit diesem Spiel beginnt? Wie verwandelt man beispielsweise eine Drohne in eine Roboterform? Ich habe in der Einleitung gesehen, dass ich gegen böse Roboter kämpfen kann, aber ich wusste nicht einmal, wie man angreift, also wurde ich ständig von diesen kleinen Robotern gejagt 😩 Und den sogenannten „Multi-Roboter-Transformationskampf“, möchte ich ihn mit anderen Spielern spielen? Ich selbst verstehe es noch nicht einmal.
Übrigens scheint dieses Spiel von einer kleinen Firma gemacht worden zu sein, aber ich finde die Grafik ziemlich niedlich und das Gefühl, die Drohne zu fliegen, ist ziemlich real, aber das Tutorial scheint nicht sehr detailliert zu sein. Gibt es jemanden, der bereit ist, diesen Neuling wie mich anzuleiten? Bringen Sie mir bei, wie man sich verwandelt, wie man kämpft, oder gibt es irgendwelche Tipps, die Anfänger lesen müssen? Bitte🙏 Ich möchte dieses Spiel wirklich spielen und nicht aufgeben, sobald ich es heruntergeladen habe😭