Als ich zum ersten Mal mit diesem Spiel in Kontakt kam, dachte ich, es sei nur ein gewöhnlicher Drohnensimulator. Aber als ich es betrat, stellte ich fest: Dieses Spiel kann alles spielen! Es kann fliegen, sich in Autos verwandeln und sich in Roboter verwandeln, um zu kämpfen. Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, bin ich fast ohnmächtig geworden 😂
Die größte Gefahr besteht darin, dass mir, als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, das Tutorial vorbeiging und ich nicht einmal sah, wie man sich verwandelt. Daher wurde ich in der ersten Mission aufgefordert, mich in einen Autoroboter zu verwandeln, um den Feind zu jagen. Ich habe die falschen Tasten gedrückt und bin direkt gegen die Wand gefahren. Nachdem ich mehrere Experten befragt hatte, fand ich heraus, dass der Transformationsschlüssel ein Doppelklick auf das kleine Symbol an der Seite des Bildschirms ist. Zuerst dachte ich, es wäre nur Dekoration! 😅
Außerdem fliegt der Drohnenmodus im Kampf zu schnell und stürzt oft in Gebäude. Später sagte mir der Chef, dass die Empfindlichkeit angepasst werden kann, da Anfänger sie sonst überhaupt nicht kontrollieren können. Nachdem ich die Einstellungen gesenkt hatte, konnte ich kaum noch schweben und schlagen und fühlte mich wie eine kopflose Fliege, hahaha.
Eine weitere Gefahr besteht darin, dass dieses Spiel zwar kostenlos ist, aber aufgrund der verschiedenen Roboter-Skins und Fertigkeitsverbesserungen kann man leicht auf die falschen klicken und versehentlich Goldmünzen verbrauchen. Am ersten Tag habe ich alle gesparten Diamanten ausgegeben, um einen coolen Verwandlungseffekt auszuprobieren. Es stellte sich heraus, dass es sich nur um eine einmalige Testversion handelte und ich war so wütend, dass ich am liebsten mein Handy kaputt gemacht hätte😤. Später habe ich gelernt, dass ich zuerst den Community-Leitfaden lesen muss, um zu sehen, welche Fähigkeiten es wert sind, verbessert zu werden, und welche Fallstricke bestehen.
Aber um ehrlich zu sein: Es ist super cool, wenn man es richtig hinbekommt! Vor allem, wenn man sich plötzlich von einer Drohne in einen riesigen Roboter verwandelt und die Monster auf der gegenüberliegenden Seite wegschlägt, fühlt man sich wie ein Superheld. Mittlerweile muss ich jeden Tag ein paar Mal herumfliegen, bin aber immer noch nicht besonders gut in Kombos. Bitte bring mir bei, wie man coole Combos macht~🙏
Kurz gesagt, wenn Sie ein Anfänger sind, denken Sie daran: Passen Sie zuerst die Empfindlichkeit an, der Transformationsknopf befindet sich an der Seite, geben Sie keine Diamanten wahllos aus und – steuern Sie den Roboter nicht wie einen Hubschrauber, er kann wirklich nicht schweben! 😭😭
Neulinge sind herzlich willkommen, gemeinsam ein Team zu bilden! Mein Ausweis ist ein Neuling und ich suche Hilfe. Es ist besser, wenn ein Chef mich als Freund hinzufügt! 🌟