图片
Ich erinnere mich noch an die Zeit vor zehn Jahren, als ich mich im Bett versteckte und „Iron Wings“ auf GBA spielte. Damals war der Bildschirm erbärmlich klein und voller körniger Pixel, aber jedes Mal, wenn ich diesen heruntergekommenen Propellerjäger steuerte, um feindlichen Flugzeugen auszuweichen, schlug mein Herz schneller als der Motor. In diesen Jahren unterstützte die einfache Bedienung von „Pfeiltaste + A-Taste“ den Flugtraum der gesamten Kindheit. 🚀
Wenn ich nun „War Eagle Heroes“ öffne, bin ich auf den ersten Blick von der realistischen 3D-Modellierung überrascht. Hunderte Kampfflugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg, von der P-51 bis zur Zero, sind so detailliert, dass man die Nieten und Bemalungsnummern auf den Flügeln deutlich erkennen kann. An der Produktion waren ehemalige AVIC-Qualitätsprüfer beteiligt, und es war tatsächlich anders. In Bezug auf die Bedienung ist es jedoch nicht mehr die „Sperrhölle“, die auf Reaktionsgeschwindigkeit angewiesen ist – es ist zu einem automatischen Kartenkampf + Fertigkeitsfreigabe geworden, und mit dem Entwicklungssystem gibt es ein Gefühl der Zufriedenheit wie beim Sammeln von Illustrationen. 📱
Apropos: Die Original-GBA-Cartridge hat nur eine Spielkapazität von 300 KB, während das Installationspaket von „War Eagle Hero“ problemlos mehrere Gigabyte aufnehmen kann, aber dennoch das immersive Gefühl des „Fliegens in der Luft“ zurückgeben kann. Es ist nur so, dass das, was früher eine knallharte Herausforderung war, „das Niveau in einem Leben zu erreichen“, jetzt zu einer fragmentierten Entwicklung geworden ist, bei der es darum geht, „jeden Tag massive Vorteile zu erzielen“. Die Jugend muss wachsen, aber die Leidenschaft „Wenn der Krieg ausbricht, entscheiden Sie sich für Rückzug oder Angriff“ hat sich überhaupt nicht geändert. 🔥
Wenn auch Sie den albernen Traum, Pilot in Ihrer Kindheit zu werden, vermissen, können Sie es auch mit „War Eagle“ versuchen. Man muss sich nicht mehr im Bett verstecken, der Bildschirm ist größer und die Flugzeuge realistischer. Wichtig ist, dass der Kampfgeist zur Verteidigung der Würde des Landes immer noch in meinem Herzen brennt. 🛡️
(PS: Bleiben Sie nicht lange auf, um Ihr Telefon aufzufrischen, wie Sie es damals getan haben. Ihre Leber tut jetzt so weh ... 😭)