图片
Das Spiel heißt „Miss Contrast Cute“. Wenn ich diesen Namen höre, möchte ich wissen, ob ich ihn habe! Es ist die Art der Entschlüsselung + Freizeit. Das Gameplay ist supereinfach, aber es stellt deinen IQ auf die Probe! Du musst in einem Raum herumklicken, nach Hinweisen suchen und dann die kleinen Geheimnisse der Heldinnen erschließen~ Aber wähle nicht zufällig aus! ! Wenn Sie den falschen Hinweis wählen, wird die Heldin Sie verprügeln. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich wurde mehr als zehn Mal zusammengeschlagen (Gesichtsbedeckung)🤣🤣
Die Heldinnen im Spiel sehen auf den ersten Blick alle super sanft und süß aus, aber sie haben alle ihre Gegensätze hinter sich, was einen vollen Kontrast erzeugt! Ich konnte nicht anders, als jedes Mal „Yyds“ zu schreien, wenn ich den richtigen Hinweis fand! Und auch der Malstil ist toll. Der Entwickler Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. versteht den Geschmack unserer Spieler wirklich ~
Das Wichtigste ist, dass es immer noch kostenlos ist! Du hast richtig gelesen, du kannst um 0 Yuan spielen! Solange Sie ein Mobiltelefon mit System 5.0 oder höher haben, können Sie es installieren, also Schwestern, fertig! Ich habe es meinen Mitbewohnern gegeben und sie spielen es jetzt jeden Tag. Die Wohnheimgruppe ist voller Screenshots von Leuten, die sich darüber beschweren, von der Heldin geschlagen zu werden, hahh
Kurz gesagt, dieses Spiel ist einen Versuch wert. Wenn Sie es gespielt haben, denken Sie daran, im Kommentarbereich mitzuteilen, wie oft Sie geschlagen wurden, um herauszufinden, wer der wahre Spielleiter ist! 😎