Brüder, ich habe in letzter Zeit Überstunden gemacht, bis ich mich übergeben musste, und ich habe im Spiel Hunderte Ausdauerkräfte angesammelt und sie immer noch nicht aufgebraucht. Eigentlich wollte ich das Spiel aufgeben, aber ein Kollege hat dieses Spiel ausgenutzt. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass es ein sozialer Retter ist 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel kann wirklich untätig sein! Automatischer Kampf + Drachen fegen, Sie können den Tagesablauf in der Mittagspause in 10 Minuten erledigen. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen das manuelle Klicken eine halbe Stunde dauert, kann dieses Ding mit nur zwei Klicks und in der U-Bahn erledigt werden.
Das Wichtigste ist, dass Sie ohne Krypton spielen können! Ich muss nicht hart arbeiten, ich kann jeden Tag online gehen, um Vorteile zu erhalten, Bilder zu pushen und genug Ressourcen zu sparen, um ein Team von Hauptakteuren zu unterstützen. Ich habe fast zwei Monate lang gespielt, ohne einen einzigen Punkt aufzuladen, und jetzt liegt meine Kampfkraft unter den besten 20 % (fragen Sie nicht, warum sie nicht unter den besten 10 % ist, Sie sind einfach nur faul).
Was für eine Handlung ... Alte Meeresfans sind begeistert! Oben gibt es Szenen aus dem Kapitel über das Ostchinesische Meer und den berühmten Krieg, und die Kartenzeichnungsanimationen sind ziemlich restauriert. Der Kampf ist rundenbasiert, aber die Spezialeffekte sind nicht beeindruckend. Ruffy legt den vierten Gang ein und sprengt direkt den Bildschirm. Die Wirkung ist nicht schlecht.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist der serverübergreifende Matching-Mechanismus. Gelegentlich trifft man auf Kryptonier, aber fürs Verlieren gibt es Belohnungen, so dass buddhistische Spieler keinen Druck haben.
Kurz gesagt, es eignet sich für Büroangestellte wie mich, die keine Zeit haben und mobile Spiele spielen möchten. Wer auflegt und Essen einsammelt, ist begeistert, One Piece-Fans haben keine Ahnung, auch wer kein Krypton hat, kann bequem spielen 🚬