图片
Ich schlenderte in einem kostenlosen Spieleladen umher, suchte nach ein paar unbeliebten Indie-Spielen, um meine Langeweile zu vertreiben, und stieß schließlich auf etwas namens „Super Thunder (Thunder Edition)“. Ich habe laut gelacht, als ich die Einleitung gelesen habe – so etwas wie „American Police Transforming Robot Tiger“, „White Tiger Game“, „Driving Robot Car“, diese Kopie wurde von der KI aus zehn verschiedenen Spieleinführungen zusammengesetzt, oder? Am Anfang gibt es ein Bild, der Rest ist komplett erfunden, und dieses Bild wurde aus Raubkopien von „Transformers“ und „Thunderbolt“ aufgenommen.
Ich habe es aus Neugier heruntergeladen und es stellte sich heraus, dass es sich um eine 5.0-Plattform mit einer Gebühr von 0 Yuan handelte. Als ich eintrat, war der Bildschirm voller Werbung. Als ich auf die Schaltfläche klickte, wurde ein 30-sekündiges Video abgespielt. Wenn ich es ausschalten wollte, musste ich mir ein anderes ansehen. Wie wird gespielt? Es geht darum, den Bildschirm zu verschieben, um einen Roboter mit Pixeln zu steuern, die in einen Topf geworfen werden, um ein paar zufällige Lichtpunkte zu treffen. Die sogenannte „Roboterauto-Umwandlung“ besteht darin, per Mausklick die Form eines Autos anzunehmen und dann noch die Spots anzuzünden. Noch ungeheuerlicher ist der sogenannte „Tigermodus“. Ändern Sie die gelbe Textur und markieren Sie weiterhin die hellen Stellen.
Dieses Ding ist überhaupt kein Spiel, es ist nur ein Werbeplayer, der in eine schäbige Codehülle gehüllt ist. Der Entwickler, Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd., scheint sich auf die Massenproduktion dieser Art von Kunstmüll spezialisiert zu haben. Es richtet sich an Kinder, die das Spiel nicht verstehen und sich durch ausgefallene Beschreibungen täuschen lassen. Ich möchte meine Mutter wirklich schelten, selbst der Ruf von Independent-Spielen ist heutzutage durch solche Dinge ruiniert.
Wenn Sie Roboter, Tiger und Autos wirklich mögen, spielen Sie „Transformers: Annihilation“ oder „Armored Core“. Selbst wenn Sie „Asphalt“ nicht mögen, ist es hundertmal besser als diese Dinge. Verschwenden Sie keine Zeit damit, es ist nicht einmal ein „Nachahmer“, sondern höchstens ein elektronisches Hundehautpflaster.
Die Entdeckungsreise zu Indie-Spielen zu teilen und gelegentlich auch mal auf solche Scheiße zu treten, ist der richtige Weg. Bitte denken Sie alle daran, Blitze zu vermeiden, Daten und Zeit zu sparen und einige eigenständige Spiele zu spielen, die wirklich mit Sorgfalt erstellt wurden. 😤