Ich habe eine Frage gestellt, bevor ich nach lustigen RPG-Handyspielen gefragt habe, und viele begeisterte Leute haben mir „Xianguo Zhi“ empfohlen. Ich bin ein Neuling, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat. Ich hatte Angst, dass ich das Spiel nicht verstehen würde, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)
Das Spiel beginnt mit der Geschichte der Rebellion der Gelben Turbane. Die Geschichte der Drei Königreiche gefällt mir wirklich gut, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich der Geschichte durch das Labyrinth folgen und die Level im Handyspiel abschließen kann. Das Labyrinth-Design ist recht interessant. Es handelt sich nicht um die Art der sinnlosen automatischen Wegfindung. Manchmal muss man selbst herumgehen und die Schatzkiste finden. Es ist, als ob man als Kind das Spiel „Three Kingdoms“ auf „Little Overlord“ gespielt hätte. Es ist voller Erinnerungen✨
Es gibt so viele Helden. Am zweiten Tag habe ich Zhao Yun gezeichnet. Er sah so cool aus, als er auf einem Pferd in das feindliche Lager ritt! ! Darüber hinaus scheint jeder Held über einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften zu verfügen, und es geht nicht nur um zahlenmäßige Vernichtung. Um beispielsweise Dong Zhuos Level zu besiegen, müssen Sie seine Generäle zurückhalten, sonst werden Sie umfallen, wenn Sie hart kämpfen. Ich wusste es zunächst nicht und wurde von einer kleinen Armee fast ausgelöscht. Später ging ich ins Forum und las die Strategien der Großen, und dann wurde mir klar, dass Strategie sehr wichtig ist😅
Auch die Spielgrafiken sind im klassischen Tuschemalerei-Stil gehalten, was im Gegensatz zu einigen Spielen, die zu auffällig sind, sehr angenehm anzusehen ist. Und man hat nicht das Gefühl, gezwungen zu sein, Gold zu verdienen. Es macht mir viel Spaß, mit null Krypton zu spielen. Ich erhalte jeden Tag Belohnungen und schließe den Dungeon langsam ab, was mich sehr zufrieden macht~
Auf jeden Fall bin ich den Jungs, die es mir empfohlen haben, sehr dankbar! Ich werde das Lineup-Matching weiter studieren. Wenn es neue Spieler gibt, die neu im Spiel sind, könnt ihr gerne zu mir kommen und gemeinsam ein Team bilden! Mein Ausweis ist Mengxin, bitte bring mich mit, hehe🤗