Brüder, ich habe so viele Überstunden gemacht, dass ich fast eine Glatze habe 😩. Ich habe es satt, jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch Douyin zu scrollen, ganz zu schweigen von den Online-Spielen, die mich stundenlang beschäftigen. Aber was soll ich tun, wenn ich süchtig nach meinen Händen bin? Dann habe ich dieses „Xiaoyao Shushan (0,05 Super Explosive Raising Dragons and Gold)“ entdeckt. Um ehrlich zu sein, dachte ich, es wäre eine andere Art Schweineschlachtplatte, als ich den Namen sah, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, hat es wirklich Spaß gemacht!
Der größte Vorteil dieses Spiels ist – nein! besetzen! Stunde! zwischen! 😎 Wenn Sie bei der Arbeit angeln, klicken Sie zweimal und legen Sie auf, um Monster automatisch zu töten. Während Sie auf den Aufzug warten, können Sie eine Welle an Ressourcen einsammeln. Das Ungeheuerlichste ist das Drachenzuchtsystem. Es heißt, dass die Explosionsrate auf 0,05 angepasst wurde? Jedenfalls habe ich gestern während meiner Mittagspause zufällig einen Mob getötet, der ein orangefarbenes Ausrüstungsteil fallen ließ. Ehrlich gesagt war ich schockiert 😂.
Darüber hinaus ist der Goldfarm-Modus auch für arme Büroangestellte wie uns sehr gut geeignet. Wir brauchen kein Kryptongold, wir nutzen unsere Freizeit, um Material zu sparen, und wir können es gegen etwas Taschengeld eintauschen, indem wir es am Wochenende aufhängen. Erwarten Sie natürlich nicht, reich zu werden, aber eine Tasse Milchtee zu kaufen reicht aus😏.
Dieses Spiel scheint von Miru Games produziert zu werden. Die Plattformanforderungen sind nicht hoch und es läuft auf meinem drei Jahre alten Mobiltelefon. Der einzige Nachteil ist, dass das Bild nicht so schön ist, aber wir sind nicht hier, um die Landschaft zu sehen. Wenn Sie Fische fangen können, ist es ein gutes Spiel!
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag von der Arbeit geplagt werden und etwas Spaß haben möchten, können Sie dieses leichte Ruhestandsspiel ausprobieren. Fragen Sie nicht, warum ich es in der Musiksektion gepostet habe, denn die Hintergrundmusik im Spiel ist ziemlich cool, also dachte ich nur, sie sei hier, um die Xianxia-Hintergrundmusik zu teilen, hahaha🎵